Zaunpfähle

  • Thai
Ca. 22 Stück

Geht allerding s nur an Selbstabholer

hatte schon den TSCH in Köln angeschrieben , erst kam ne mail zurück , die wollten sich nochmal melden - kam aber bis jetzt nix mehr.
Dachte die könnten das gut brauchen - war wohl nix:unsicher:

Deshalb jetzt hier kostenlos abzugeben.

Grund :Wir haben diese Pfähle nicht in unseren Boden bekommen ( mußten auf andere Sorte ausweichen )
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Thai :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Marion
Ruf doch noch mal im Tierheim an - Sowas kann schon mal untergehen. ;)
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • scully
Was möchstest Du dafür haben? Wie sind die Maße, aus welchem Material sind sie? Und wo sollen die abgeholt werden?
 
  • Thai
scully schrieb:
Was möchstest Du dafür haben? Wie sind die Maße, aus welchem Material sind sie? Und wo sollen die abgeholt werden?


Hier bei mir in Velbert. Sind aus Holz - richtig dicke Dinger. Ich mein 1,80 lang - die breite ist unterschiedlich.
Hänge mal ein Bild an -davon halt ca 22 St.
Will nix dafür.
 

Anhänge

  • Pfähle oben.jpg
  • Staffmama
Thai schrieb:
Hier bei mir in Velbert. Sind aus Holz - richtig dicke Dinger. Ich mein 1,80 lang - die breite ist unterschiedlich.
Hänge mal ein Bild an -davon halt ca 22 St.
Will nix dafür.

Hi Du,

wir bauen gerade einen neuen Weidezaun. Ich frag gleich mal meinen Freund, ob er diese verwenden kann. ;)

LG
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Thai
Staffmama schrieb:
Hi Du,

wir bauen gerade einen neuen Weidezaun. Ich frag gleich mal meinen Freund, ob er diese verwenden kann. ;)

LG

Gut.
Sollte Scully sich nochmal melden , hat sie natürlich vorrang- war ja als erste da :hallo:
 
  • Staffmama
Thai schrieb:
Gut.
Sollte Scully sich nochmal melden , hat sie natürlich vorrang- war ja als erste da :hallo:

Selbstverständlich!!!! ;)
 
  • scully
Staffmama, Du bist am Zug;)
Wir hätten sie in SH gebraucht, also zu weit weg...
 
  • Borderfanatic
230 km :( oh menno, ich hätte sowohl pfähle als auch zaun gerne genommen *schnüff*
 
  • Staffmama
Mein Freund meint, diese Art von Pfählen können wir nicht optimal verwenden. Schade eigentlich... :(
 
  • Thai
Ok, weiß ich Bescheid.
Vieleicht meldet sich ja noch wer.
 
  • Wolfgang
Vielleicht kann sie Gesa (Borderfanatic) ja jemand mitbringen, der von NRW in den Raum Hannover fährt. Wär doch schade drum.
 
  • Thai
Wolfgang schrieb:
Vielleicht kann sie Gesa (Borderfanatic) ja jemand mitbringen, der von NRW in den Raum Hannover fährt. Wär doch schade drum.

Ne Idee wäre das .
Hatte ja auch gedacht der Staff Verein i.Köln könnten die brauchen - aber da kam ja nix mehr:(
Hast Du nicht sogar dazu Kontakt?
 
  • Borderfanatic
Wolfgang schrieb:
Vielleicht kann sie Gesa (Borderfanatic) ja jemand mitbringen, der von NRW in den Raum Hannover fährt. Wär doch schade drum.


Das wäre natürlich toll, aber ich glaub das kaum, dass das geht. Diese Pfähle legst Du nicht mal eben in den Kofferraum :(
 
  • Wolfgang
Es ist gut möglich, dass ich in den nächsten vier Wochen diese Strecke fahren werde. Auf dem Hinweg NRW - Hannover wäre mein Auto leer (Mondeo Kombi, notfalls noch Dachgepäckträger).

Vielleicht fährt auch Andreas die Strecke und könnte 'nen Anhänger ankoppeln?

@Thai: Kannst Du mal sagen, wie breit und wie hoch der Stapel Pfähle ist, wenn sie gut gestapelt sind? Was schätzt Du, wieviel ein Pfahl wiegt?
 
  • Thai
Wolfgang schrieb:
@Thai: Kannst Du mal sagen, wie breit und wie hoch der Stapel Pfähle ist, wenn sie gut gestapelt sind? Was schätzt Du, wieviel ein Pfahl wiegt?

Hi Wolfgang

Ich habe immer 6 Pfähle im Golf 2 transportiert - sonst wäre er glaub ich gebrochen.
Sind ******* schwer. Die höhe eines Pfahles ist ca.1,80 und durchmesser zw. 10-15cm

Ich frag später mal meinen Mann ( ist im Mom. nicht da) was die wohl fürn maß gestapelt haben.
Ich kann sowas schlecht schätzen:unsicher:
 
  • joerrebroet
Ich bin gerade dabei unseren Garten SoKa-sicher zu machen, da kämen die Pfähle gerade recht!
Also, wenn keiner der bisherigen Interessenten sie nimmt, hätte ich sie gern. Ist ja auch nicht weit von hier. Leider könnte ich sie erst nächste Woche abholen.

Gruß, Jari
 
  • Wolfgang
Ich habe jetzt Borderfanatic angeschrieben, wann ich die Pfähle bei ihr vorbeibringen kann. Vielleicht schreibt sie selbst etwas dazu.
 
  • Thai
?

Will sie die denn jetzt ganz konkret?
 
  • Wolfgang
Am 12. hat sie mir geschrieben, dass sie an dem Tag, an dem ich ihr die Pfähle vorbreibringen könnte, wegen einem Seminar nicht wegkann. Habe ihr dann nochmal 'ne PN geschickt, dass sie ja auch gar nicht wegmüsse, da ich ihr das Zeugs nach Hause bringen würde; keine Antwort bis heute :unsicher: .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zaunpfähle“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten