Zaunpfähle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfgang schrieb:
Am 12. hat sie mir geschrieben, dass sie an dem Tag, an dem ich ihr die Pfähle vorbreibringen könnte, wegen einem Seminar nicht wegkann. Habe ihr dann nochmal 'ne PN geschickt, dass sie ja auch gar nicht wegmüsse, da ich ihr das Zeugs nach Hause bringen würde; keine Antwort bis heute :unsicher: .

Ich würd sagen ich warte jetzt noch bis SO Abend - tut sich dann nix- hau ich sie im Müll.
Eigendlich schade drum - aber ich brauch den Platz im Keller

@joerrebroet :Oder ist das bei Dir noch Aktuell?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du sie noch mal direkt angeschrieben?

Es kann sein, daß sie momentan gar nicht zuhause ist, da sie ja 3 Hunde aus Frankreich aufnimmt, die am 13. getötet werden sollten....
 
Thai schrieb:
Ich würd sagen ich warte jetzt noch bis SO Abend - tut sich dann nix- hau ich sie im Müll.
Gesa hat sich gemeldet; ihr E-Mail-System hatte sich verabschiedet.

Gesa nimmt die Zaunpfähle auf jeden Fall, wenn ich sie mitbringen kann. Ob das bei mir klappt, kann ich erst am Montag sagen.
 
So'n Mist, zu spät gelesen:) . Hätte ich auch gut gebrauchen können, ich muss doch noch die Schafweide einzäunen:) .
Wenn noch jemand irgendetwa Zaunmäßiges übrig hat: melden!:D
LG
Mareike
 
Ich wart jetzt noch ab was Wolfgang schreibt - und ansonsten gehen die Pfähle dann nach joerrebroet.:hallo:
 
Hallo

Der Verein TS Pitbull, Stafford und Co Köln - hat sich heut nach langem warten gemeldet.
Sie könnten die Pfähle gut gebrauchen.
Nun frag ich aber erst mal die Interessenten hier ob das für Euch ok wäre - wenn ich sie dort hingebe?
Wäre ja fürn guten Zweck ;)
 
Ich hatte Dir und Gesa ja schon geschrieben, dass der Transport am 30. Juli leider nicht klappt.
 
Wenn joerrebroet auch Zustimmt , gebe ich die Pfähle an o. g Tierschutz weiter .
?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zaunpfähle“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten