Zaunpfähle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thai

15 Jahre Mitglied
Ca. 22 Stück

Geht allerding s nur an Selbstabholer

hatte schon den TSCH in Köln angeschrieben , erst kam ne mail zurück , die wollten sich nochmal melden - kam aber bis jetzt nix mehr.
Dachte die könnten das gut brauchen - war wohl nix:unsicher:

Deshalb jetzt hier kostenlos abzugeben.

Grund :Wir haben diese Pfähle nicht in unseren Boden bekommen ( mußten auf andere Sorte ausweichen )
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ruf doch noch mal im Tierheim an - Sowas kann schon mal untergehen. ;)
 
Was möchstest Du dafür haben? Wie sind die Maße, aus welchem Material sind sie? Und wo sollen die abgeholt werden?
 
scully schrieb:
Was möchstest Du dafür haben? Wie sind die Maße, aus welchem Material sind sie? Und wo sollen die abgeholt werden?


Hier bei mir in Velbert. Sind aus Holz - richtig dicke Dinger. Ich mein 1,80 lang - die breite ist unterschiedlich.
Hänge mal ein Bild an -davon halt ca 22 St.
Will nix dafür.
 

Anhänge

  • Pfähle oben.jpg
    Pfähle oben.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 50
Thai schrieb:
Hier bei mir in Velbert. Sind aus Holz - richtig dicke Dinger. Ich mein 1,80 lang - die breite ist unterschiedlich.
Hänge mal ein Bild an -davon halt ca 22 St.
Will nix dafür.

Hi Du,

wir bauen gerade einen neuen Weidezaun. Ich frag gleich mal meinen Freund, ob er diese verwenden kann. ;)

LG
 
Staffmama schrieb:
Hi Du,

wir bauen gerade einen neuen Weidezaun. Ich frag gleich mal meinen Freund, ob er diese verwenden kann. ;)

LG

Gut.
Sollte Scully sich nochmal melden , hat sie natürlich vorrang- war ja als erste da :hallo:
 
Staffmama, Du bist am Zug;)
Wir hätten sie in SH gebraucht, also zu weit weg...
 
230 km :( oh menno, ich hätte sowohl pfähle als auch zaun gerne genommen *schnüff*
 
Mein Freund meint, diese Art von Pfählen können wir nicht optimal verwenden. Schade eigentlich... :(
 
Vielleicht kann sie Gesa (Borderfanatic) ja jemand mitbringen, der von NRW in den Raum Hannover fährt. Wär doch schade drum.
 
Wolfgang schrieb:
Vielleicht kann sie Gesa (Borderfanatic) ja jemand mitbringen, der von NRW in den Raum Hannover fährt. Wär doch schade drum.

Ne Idee wäre das .
Hatte ja auch gedacht der Staff Verein i.Köln könnten die brauchen - aber da kam ja nix mehr:(
Hast Du nicht sogar dazu Kontakt?
 
Wolfgang schrieb:
Vielleicht kann sie Gesa (Borderfanatic) ja jemand mitbringen, der von NRW in den Raum Hannover fährt. Wär doch schade drum.


Das wäre natürlich toll, aber ich glaub das kaum, dass das geht. Diese Pfähle legst Du nicht mal eben in den Kofferraum :(
 
Es ist gut möglich, dass ich in den nächsten vier Wochen diese Strecke fahren werde. Auf dem Hinweg NRW - Hannover wäre mein Auto leer (Mondeo Kombi, notfalls noch Dachgepäckträger).

Vielleicht fährt auch Andreas die Strecke und könnte 'nen Anhänger ankoppeln?

@Thai: Kannst Du mal sagen, wie breit und wie hoch der Stapel Pfähle ist, wenn sie gut gestapelt sind? Was schätzt Du, wieviel ein Pfahl wiegt?
 
Wolfgang schrieb:
@Thai: Kannst Du mal sagen, wie breit und wie hoch der Stapel Pfähle ist, wenn sie gut gestapelt sind? Was schätzt Du, wieviel ein Pfahl wiegt?

Hi Wolfgang

Ich habe immer 6 Pfähle im Golf 2 transportiert - sonst wäre er glaub ich gebrochen.
Sind ******* schwer. Die höhe eines Pfahles ist ca.1,80 und durchmesser zw. 10-15cm

Ich frag später mal meinen Mann ( ist im Mom. nicht da) was die wohl fürn maß gestapelt haben.
Ich kann sowas schlecht schätzen:unsicher:
 
Ich bin gerade dabei unseren Garten SoKa-sicher zu machen, da kämen die Pfähle gerade recht!
Also, wenn keiner der bisherigen Interessenten sie nimmt, hätte ich sie gern. Ist ja auch nicht weit von hier. Leider könnte ich sie erst nächste Woche abholen.

Gruß, Jari
 
Ich habe jetzt Borderfanatic angeschrieben, wann ich die Pfähle bei ihr vorbeibringen kann. Vielleicht schreibt sie selbst etwas dazu.
 
Am 12. hat sie mir geschrieben, dass sie an dem Tag, an dem ich ihr die Pfähle vorbreibringen könnte, wegen einem Seminar nicht wegkann. Habe ihr dann nochmal 'ne PN geschickt, dass sie ja auch gar nicht wegmüsse, da ich ihr das Zeugs nach Hause bringen würde; keine Antwort bis heute :unsicher: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zaunpfähle“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten