Zähneknirschen

Prophet13

15 Jahre Mitglied
Hallöchen zusammen...
wink.gif


Ich hoffe, mir kann mal jemand helfen...

Wie habe seit kurzer Zeit feststellen müssen, dass meine Pitti-Hündin Kira (2 Jahre) immer wieder mal mit den Zähnen knirscht! Das passiert immer, wenn sie faul rumliegt und dann den anfallenden Speichel runterschluckt!

Ich befürchte jetzt einfach, dass das eventuell Auswirkungen auf die Zähne haben kann!

Wie kann ich ihr dass denn wieder abgewöhnen, denn sie macht es wirklich erst seit kurzem und weiß nicht warum!
confused.gif


Danke mal...

Gabor, Ivy, Tom und Kira
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Prophet13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versuch doch vielleicht, ihr einen Kauknochen oder sowas zu geben. Menschen machen das doch auch aus Langerweile oder, wenn sie unter Stress stehen. Vielleicht ist das bei Hunden ja ähnlich und sie langweilt sich. Dann kann sie sich am Knochen austoben und nicht auf Kosten ihrer Zähne. Ist auf Dauer bestimmt nicht so gut. Ansonsten frag Deinen TA, vielleicht ist es ja gar nicht so ungewöhnlich.

Gruß

Myriam
 
Hi,

mein Kleiner macht das auch des öfteren, wenn er schläft.
Hab mir auch Sorgen deshalb gemacht, aber mein TA hat gemeint das wäre nichts ungewöhnliches.

Gruß
Dani & der "Kleine" Cane Corso
smile.gif
 
Verschoben nach 'Gesundheit/Ernährung'.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zähneknirschen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*Vespa*
hi, bin mir nich sicher, obs hier hin gehört oder in "verhalten", deshalb wenns falsch is, bitte verschieben:D danke. also meine frage/unsicherheit: vespa is grad mitten im zahnwechsel. und alles läuft bisher gut, aber nachts, oder wenn sie müde ist, fängt sie an ziemlich laut mit den zähnen zu...
Antworten
0
Aufrufe
435
*Vespa*
*Vespa*
Kirsten
He, jetzt reicht's aber...*ggg* Aufrichtig empört Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
15K
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten