Yukon & Shorty: Huskies, geb. 1998 und 1997, beide kastriert

WHeimann

yukon.jpg

Yukon & Shorty: Huskies, geb. 1998 und 1997, beide kastriert.
Yukon und Shorty sind das absolute Traumgespann, denn sie verzaubern nicht nur durch ihre imposante Erscheinung, sondern verfügen auch beide über einen einwandfreien Charakter.
Beide haben eine gute Erziehung genossen und kommen auch bestens mit Kindern zurecht. Leider haben sie einen ausgeprägten Jagdtrieb.
Es wäre toll, wenn beide zusammen ein neues Zuhause bekämen, ist aber keine Bedingung.
Wer sich für Yukon und Shorty interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yukon & Shorty: Huskies, geb. 1998 und 1997, beide kastriert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Und noch einer, wie schön! :) Alles Gute, schöner Yukon! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
915
Pittiplatschine
Pittiplatschine
GiniCasparLia
@braunweißnix .. japp fotoshooting findet er grundsätzlich doof.... lol aber ist das nicht "artgerechte Hundehaltung" lol
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
GiniCasparLia
GiniCasparLia
Shicassy
Ich tu´ mich schwer damit...sehr schwer, weil die Leine einfach toll ist...aber für meine Hunde ist sie mir zu "wuchtig". :( Daher ist sie auch nur 2-3 mal benutzt, quasi wie neu. Somit steht zum Verkauf eine Hunter Leine Yukon in braun aus gewalktem Nappaleder, doppelt gebuggt, sehr stabil...
Antworten
0
Aufrufe
467
Shicassy
felis
Antworten
2
Aufrufe
353
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
alphatierchen
lesen will! na ma sehn wenn der geldbeutel wieder was zugenommen hat muss ich wohl doch losstiefeln und es neu kaufen...
Antworten
5
Aufrufe
610
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten