Xana hat Burzeltag

Hallo Zusammen,

danke für Eure lieben Glückwünsche :)

@Radewulf
Wie immer fürsorglich und zuvorkommend.
Essen und Trinken wurde soeben gestrichen und die
Gäste nach Abgabe Ihrer Geschenke wieder
nach Hause geschickt :D

@Watson
Noch hier, zwar mehr lesenderweise im Hintergrund, aber zumindest anwesend.
Ich hatte ja gehofft das mir heut jemand ein bisschen Zeit schenkt, aber wieder nix ;)

lg xana :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Christy schrieb:
Hi Nadja,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag... :)

*lass uns doch So. drauf anstossen?*

Danke dir Christy,

ich hatte noch keine Zeit PN's zu schreiben, werd ich später erledigen.
Das mit Sonntag klappt bei mir leider nicht. Ich muss noch einiges Arbeiten
das am WE fertig werden muss :(
Wenn ich das nächste WE alles geschafft hab, dann siehts auch mit meiner Zeit
wieder besser aus bzw. dann hab ich eh erstmal URLAAAAAAAUUUUUUUUUB *freu*
 
Liebe Nadja, wenn auch viel zu spät:

Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast ein wenig feiern können

Meike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Xana hat Burzeltag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Xana hatte großes Glück und konnte -kurz vor 12- aus einer spanischen Tötung gerettet werden. Sie zeigt sich bei den spanischen Tierschützern sehr zurückhaltend und ängstlich und taut erst dann auf, wenn man sie zu sich auf den Arm...
Antworten
0
Aufrufe
815
J
D
Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles alles gute zu deinem geburtstag:gift:
Antworten
3
Aufrufe
290
shila07
Ringo
Nein nein; da hat sich jemand Zugang zu meinem Benutzerkonto verschafft und das geschrieben! ;) :D :p
Antworten
18
Aufrufe
580
The Martin
T
H
Antworten
15
Aufrufe
609
nasenbär
nasenbär
Zurück
Oben Unten