Xana hat Burzeltag

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Und wieder ist ein Jahr rum :D :D

Also dann, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :krusty:
Feier schön, lass Dich ganz doll verwöhnen und genieß den Tag in vollen Zügen! :)
 
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und verwöhnen. :)
 
Hallo Xana,

Du hast also Geburtstag.
Viele Leute kommen Dich besuchen und Gratulieren Dir,
Jeder schenkt Dir etwas,
es gibt jede Menge zu Essen
und viele, viele Getränke.

Und irgendwann wird Dir vom zuviel Essen und Trinken schlecht,
Du übergibst Dich über Deine Geschenke
und alle lachen über Dich. :D

Laß Dich nicht ärgern, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)


Radewulf
 
Herzlichen Glückwunsch;)

watson

PS: Ist sie überhaupt noch hier?
 
Hi,

alles gute zum burzeldach :hallo:

gruß PJ

ps: ich denke shcon das sie noch da ist ;)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
feier schön und lass Dich verwöhnen
 
...na dann gratuliere ich mal ganz artig und hoffe, Du hast nen schönen Tag und feierst nett.

Liebe Grüsse
Nicole
 
Hi Nadja,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag... :)

*lass uns doch So. drauf anstossen?*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Xana hat Burzeltag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Xana hatte großes Glück und konnte -kurz vor 12- aus einer spanischen Tötung gerettet werden. Sie zeigt sich bei den spanischen Tierschützern sehr zurückhaltend und ängstlich und taut erst dann auf, wenn man sie zu sich auf den Arm...
Antworten
0
Aufrufe
815
J
D
Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles alles gute zu deinem geburtstag:gift:
Antworten
3
Aufrufe
290
shila07
Ringo
Nein nein; da hat sich jemand Zugang zu meinem Benutzerkonto verschafft und das geschrieben! ;) :D :p
Antworten
18
Aufrufe
580
The Martin
T
H
Antworten
15
Aufrufe
609
nasenbär
nasenbär
Zurück
Oben Unten