Wusstet ihr das.....

Minime

Oregano-Junkie™
15 Jahre Mitglied
Michael Jackson sich gar nicht weiß gemacht haben soll ? Er sagte aus das er eine Hautkrankheit namens Vitiligo (weissfleckenkrankheit) haben soll, und das sei nachgewiesen worden sein bei einer Leibesvisitations (Bei der ersten Anklage gegen Kindesmissbrauch).
Die Krankheit ist doch normalerweise nur an wenigen Stellen oder ? Ich kenn des nicht am ganzen Körper ....

Mathieu
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja und der Osterhase... und der Wihnachtsmann.... Und die kleinen, grünen Männchen nicht zu vergessen :D
 
Und die Nase hat sich vermutlich auch von alleine deformiert?

Ganz ehrlich: Der Kerl war mal richtig niedlich (vor den ganzen OP's).... und heute..... *ürghs*
 
Sibse, yep. So zu den Thriller-Zeiten.

Bei "Bad" fing es dann schon an...
 
Mmh diese Krankheit kenne ich, ne gute Freundin von mir hat die auch. Bei ihr sieht man es ganz deutlich. Anfangs fing es mit nur wenigen Stellen an die weiß wurden aber nach und nach wurden es immer mehr. Jetzt hat sie nur noch wenige Stellen die überhaupt "braun" bzw. hautfarben sind, die meisten Stellen sind wirklich komplett weiß. Sie muß total aufpassen daß sie nicht zu viel Sonne dran läßt weil ihr ja die Pigmente in der Haut fehlen. Das belastet sie total und auch im Sommer muß sie immer mit langen T-Shirts rumrennen und nen hohen LSF benutzen. Die Krankheit gibts auf jeden Fall. Ob MJ die auch hat - keine Ahnung - aber welcher Mensch wäre ehrlich gesagt so blöd und läßt sich die Haut bleichen? Anders wüßte ich nicht wie man sie sonst so weiß bekommt, .. allerdings hätte er ja dann fleckig weiß werden müssen und er wurde ja immer heller, ... komisch, hab ich so noch nie drüber nachgedacht.
 
Der Typ sieht aus wie ein Zombie, vermutlich ist er auch einer und somit nicht mehr so richtig am Leben.

Über Tote soll man nicht schlecht reden - das gilt sicher auch für Untote ;)

Also am besten gar nicht drüber reden :)
 
a & a schrieb:
Der Typ sieht aus wie ein Zombie, vermutlich ist er auch einer und somit nicht mehr so richtig am Leben.

Über Tote soll man nicht schlecht reden - das gilt sicher auch für Untote ;)

Also am besten gar nicht drüber reden :)

:D Exakt.
 
a & a schrieb:
Der Typ sieht aus wie ein Zombie, vermutlich ist er auch einer und somit nicht mehr so richtig am Leben.

Über Tote soll man nicht schlecht reden - das gilt sicher auch für Untote ;)

Also am besten gar nicht drüber reden :)

Dem schließe ich mich an.
Zu Thriller / Bad Zeiten fand ich ihn noch richtig lecker :D
Aber jetzt.....igitt :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wusstet ihr das.....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Hallo,ich habe von völlig gesunden Hunden gesprochen,mir ist schon klar,das es für einen Hund der allergisch reagiert auch gefährlich werden kann!!!!! LG BEA
Antworten
11
Aufrufe
3K
timmy2000
timmy2000
Tina1986OB
Hallo Tina und Lilo, ich schließe mich Euch an.... Manchmal "reiben" sich die verschiedenen Charaktere schon heftig; aber dann hat man sich "was an den Kopf geworfen" und kann danach trotzdem wieder sachliche Fragen stellen und Antworten erhalten. Viele Grüße Gaby und
Antworten
2
Aufrufe
568
Rudelchef
Rudelchef
veilchen
Weißt Du Veilchen, es ist nicht richtig gleich einen Tobsuchtsanfall zu bekommen. Da geb ich Dir Recht. Ich war nur nicht dabei und kann deshalb weder Dir noch ihm die "Schuld" geben. Darum: wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Antworten
6
Aufrufe
789
Schragi
Schragi
Emma
Unser (naja der von den Eltern) Rotti war in der Uni-Klinik München, die haben damals schwere Hunde für die Erprobung von neuen Hüftimplantaten gesucht. Uns hat eine TÄ darauf aufmerksam gemacht, die das Projekt betreute und mit meinem Freund Abi gemacht hat. Da wir ihr vertraut haben, haben...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Oudemia
O
Zurück
Oben Unten