Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Bärchen

Hi Leute,

ich bin auf der suche nach einer Wohnung in der Umgebung Rems-Murr-Kreis, Ludwigsburg und Umgebung und alles was zwischen Horb und Stuttgart liegt.
Jetzt wollte ich mal fragen ob hier Leute sind wo wissen wo es Ortschaften ohne Kampfhundesteuer gibt, hier ín Waiblingn zahle ich nämlich nur normale Hundesteuer.

Gruß Bärchen

Ps: Wenn jemand zufällig eine Leerstehende Wohnung hier in der nähe kennt kann die mir auch nenen.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bärchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Dornstetten (ca. 30km nach Horb - Richtung FDS) zahle ich normale Hundesteuer, wird dir aber wahrscheinlich zu weit sein.

Connie
 
Hi Connie,

die Richtung ist schon mal nett schlecht weißt du wie es in den anderen Ortschaften bei euch rundrum aussieht?

Gruß Bärchen
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…