Wohnung oder kleines Haus gesucht

Emma & Billy

Hallo ihr lieben

wir suchen für Mitte - Ende des Jahres ein kleines Haus oder eine Wohnung im Harz ... über Angebote würden wir uns sehr freuen ... gerne auch per Email
[email protected] ...

Wir sind eine 3 köpfige Familie ... mit einer 4 jährigen Tochter und mit zwei Hunden ... die natürlich unter allen Umständen mit müssen ...

Von der Grösse wäre es wünschenswert ab 80 quadratmeter ...

Ich bedanke mich schon mal im vorraus und verbleibe mit freundlichen grüssen

Nici*:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emma & Billy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir wissen jetzt wohin es gehen soll ... die stadt heißt bad lauterberg ... über Angebote würden wir uns wirklich dolle freuen ...
 
Hallo ihr lieben

wir suchen immernoch eine Wohnung oder ein kl. Haus in Bad Lauterberg ... falls jemand was hört oder liest oder sieht ... bitte melden ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung oder kleines Haus gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Käme auch ein Hotel in Frage?
Antworten
9
Aufrufe
804
Paulemaus
Paulemaus
Junior
Hallo, eine alleinerziehende Freundin von mir (1 Tochter 9 Jahre alt) sucht eine 3 - 4 Zimmer Wohnung mit Garten oder ein kleines Haus im OAL.. Hundehaltung sollte kein Problem sein (1 CKC) Fianaziell ist sie abgesichert!
Antworten
0
Aufrufe
954
Junior
Boxerfan
Gern geschehen :hallo: kannst ja dann mal berichten wie es euch gefallen hat.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Yannik
Yannik
Manitou
Hallo, lieben Dank. Habe da schon ein paar Anfragen gestartet. Müssen nun abwarten, ob auch 3 Hunde erlaubt sind. LG. Manitou
Antworten
2
Aufrufe
594
Manitou
Maluna
Antworten
1
Aufrufe
579
Ludwig
Ludwig
Zurück
Oben Unten