Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Erna

15 Jahre Mitglied
... und haben mit den Hunden das Wetter genossen. Django durfte auch mit und war überglücklich über das Wasser . Während der größte Teil nur am Rand rumtitschte, schwamm er dann mal Stöckchen holen Allerdings musste er an der Leine bleiben, weil ich echt Angst hatte, dass er mir absäuft

Jetzt ist er super platt, aber glücklich und Madame liegt im Tiefschlaf

Bilder gibbet auch :

Laura als Animateurin


Flitzen


anfeuern


um dann möglichst trocken doch noch ans Stöckchen zu kommen


meine beiden Chaoskinder




immer wieder Gas geben


kommen noch ein paar
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll, die Hunde hatten Spass, ich hoffe, Ihr hattet auch Spass.
 
weiter gehts...



die beiden schaun sich das dann mal von oben an


er ist sooo toll


kann aber auch Zähne zeigen


die beiden Zankköppe


Rocky kann auch albern


Luca ist einfach nur süß




geht gleich weiter....
 
sooo, ein paar noch...

Püppchen taucht nach Leckereien





bei Mama


das kleine Riesenbaby








sie kann auch total bescheuert aussehen



mein kleines Rentnerchen ..




so, reicht
 
richtig toll


eine richtig bunte runde
 
Man hat das Gefühl, als ob alle Hunde lächeln würden, so glücklich sehen sie aus. Toll!!!
 
Toll Steffi! Du hast doch bestimmt noch mehr !
 
jaaaa, aber nicht mehr so viele "sehenswerte"....

übrigens hatte ich recht mit Herrchen *gacker*
 
tolle Bilder wieder von Euren Hunden
schön das sich alle so gut verstehen




und die Bracke war auch wieder dabei
 
Ohhh wie schööööööööööööööön

Alle glücklich und zufrieden
 
tolle Hundetruppe und viel Spass haben sie auch

die Rentner
 

und die nicht sehnswerten will ich oder besser wolln wir auch sehn
gibt kein nicht sehnswert
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura und ihre Schwester Leta wohnen seit 4 Wochen hier auf der Pflegestelle in 70794 Filderstadt. Sie wurden, wenige Tage alt, vor dem Tierheim in Griechenland ausgesetzt und mit der Flasche aufgezogen. Von den 6 Kleinen haben 2 überlebt. Schwester Leta hat inzwischen ein neues Zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
617
:birthday::ballon::hat::gift::torte::birthday:
Antworten
5
Aufrufe
817
Consultani
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
S
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute :birthday: Vorallem schnelle Genesung für Nikita :hallo: ;)
Antworten
0
Aufrufe
415
Spell_2103
S
Möpp.... Falls noch Annahmefrist : Alles Gute :)
Antworten
67
Aufrufe
3K
Schneckens
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…