wir waren bei Laura...

Erna

15 Jahre Mitglied
... und haben mit den Hunden das Wetter genossen. Django durfte auch mit und war überglücklich über das Wasser :love:. Während der größte Teil nur am Rand rumtitschte, schwamm er dann mal Stöckchen holen :D Allerdings musste er an der Leine bleiben, weil ich echt Angst hatte, dass er mir absäuft :unsicher:

Jetzt ist er super platt, aber glücklich und Madame liegt im Tiefschlaf :lol:

Bilder gibbet auch :

Laura als Animateurin :love:
img1257aj.jpg


Flitzen
img1247a.jpg


anfeuern :lol:
img1160a.jpg


um dann möglichst trocken doch noch ans Stöckchen zu kommen
img1162a.jpg


meine beiden Chaoskinder :love:
img1283a.jpg


img1151a.jpg


immer wieder Gas geben
img1186a.jpg


kommen noch ein paar :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:Toll, die Hunde hatten Spass, ich hoffe, Ihr hattet auch Spass.
 
weiter gehts...

img1200a.jpg


die beiden schaun sich das dann mal von oben an :love:
img1213a.jpg


er ist sooo toll :love:
img1223an.jpg


kann aber auch Zähne zeigen :p
img1279aq.jpg


die beiden Zankköppe :rolleyes:
img1267a.jpg


Rocky kann auch albern :lol:
img1237a.jpg


Luca ist einfach nur süß :love:
img1354ay.jpg


img1373a.jpg


geht gleich weiter....
 
sooo, ein paar noch...

Püppchen taucht nach Leckereien
img1403a.jpg


:love:
img1362a.jpg


bei Mama :love:
img1331a.jpg


das kleine Riesenbaby
img1225as.jpg


img1346a.jpg


img1188a.jpg


img1305az.jpg


sie kann auch total bescheuert aussehen :lol:

img1298a.jpg


mein kleines Rentnerchen ..
img1265a.jpg


img1330a.jpg


so, reicht :)
 
:love::love::love::love: richtig toll


eine richtig bunte runde :)
 
Man hat das Gefühl, als ob alle Hunde lächeln würden, so glücklich sehen sie aus. Toll!!! :love::love::love:
 
Toll Steffi!:love: Du hast doch bestimmt noch mehr :p!
 
jaaaa, aber nicht mehr so viele "sehenswerte".... :lol:

übrigens hatte ich recht mit Herrchen *gacker*
 
:) tolle Bilder wieder von Euren Hunden
;) schön das sich alle so gut verstehen




:love: und die Bracke war auch wieder dabei
 
Ohhh wie schööööööööööööööön :love::love::love:

Alle glücklich und zufrieden :love::love::love:
 
tolle Hundetruppe und viel Spass haben sie auch

die Rentner:love::love::love:
 
:zufrieden:
und die nicht sehnswerten will ich oder besser wolln wir auch sehn :motz::hallo:
gibt kein nicht sehnswert :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wir waren bei Laura...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Check
Laura und ihre Schwester Leta wohnen seit 4 Wochen hier auf der Pflegestelle in 70794 Filderstadt. Sie wurden, wenige Tage alt, vor dem Tierheim in Griechenland ausgesetzt und mit der Flasche aufgezogen. Von den 6 Kleinen haben 2 überlebt. Schwester Leta hat inzwischen ein neues Zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
610
Check
toubab
:birthday::ballon::hat::gift::torte::birthday:
Antworten
5
Aufrufe
814
Consultani
C
Melanie F
Antworten
10
Aufrufe
1K
watson
S
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute :birthday: Vorallem schnelle Genesung für Nikita :hallo: ;)
Antworten
0
Aufrufe
413
Spell_2103
S
FengShuiBulls
Möpp.... Falls noch Annahmefrist : Alles Gute :)
Antworten
67
Aufrufe
3K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten