Wir haben ihn!!!!!!

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Heute , am 29.12.00 (Historisches Datum!!) haben meine 10 jährige Staff-Oma und ich den Wesenstest mit Bravour betsanden! Wir waren in Kiel bei Dr. Feddersen-Petersen und sind schier begeistert! So wie Tyson schon schrieb, eine sehr nette, lockere und entspannte Atmosphäre. & Hunde: 1 Rottihündin, 3 Bullimädchen, 1 Bullirüde, meine Oma und außer Konkurrenz aber zu unserer seelischen Unterstützung: Sunny und Darius!! Ein Bullimädchen war nen bißchen geprickt, lag aber eher am Halter! Alle anderen sehr lieb und ruhig! Übungen: Aneinandervorbeilaufen, aufeinanderzu usw. Eine "Betrunkene", "Blinde",
"Behinderte", "Straßenfeger" hervorragend gespielt von 3 Mitarbeiterinnen von F-P! Eine Kamerafrau die alles aufnahm. Dann einige Situationen: Jogger, am Baum festbinden und ein Fremder geht hin, Stolperer und jemand der da so unmotiviert im Schnee rumlag und plötzlich neben dem Hund aufstand! Lustig die Luftballons: für jeden einen, ein Bulli hat ihn über die ganze Wiese gestupst, einer gleich reingebissen, und Oma hat ihm mit einem gekonnten Fußkantenschlag den Garraus gemacht!
Nach ca. 1,5 Stunden waren wir alle durch und-gefroren, Hunde eingeschlossen! Mein Tipp: Auf jeden Fall warme Schule, Mütze und Hnadschuhe mitnehmen, und für den Hund am Besten noch ne Decke zum draufsetzen, dann gibts auch keine Blasenerkältung hinterher!!
In ca. 4 Wochen bekomme ich den Bericht und dann gehts weiter!
Ich freu mich! Obwohl ich mir bei meiner Oma eigentlich keine Gedanken machen mußte war ich trotzdem nervös!

4.gif


Gruß
ani_33.gif
Lupo
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Lupo
da gratulieren wir recht herzlich!!!
Wir haben das noch vor uns und hoffen dann auch einen
"freuden"Beitrag schreiben zu können.
Viele liebe Grüße

Jens+Einar

020.gif

liebe Grüße

Jens+Einar
 
Hi Lupo,

Gratulation!!!
Wusste ich's doch, dass Deine "Oma" das locker schafft:)))

Liebe Gruesse
Gabi
 
Hi Lupo,

hat sie Frau F.-P. zu Tode geschmust?
Herrlichen Glühstrumpf und eine Packung Hundekekse (aus Watsi´s Vorratskammer) von uns. Den Bussi und für Dich einen Knuddler gibt´s später
smile.gif
)

Ich freue mich so,
watson
 
Hi Lupo !
smile.gif


Ich freu´ mich riesig das Ihr es geschafft habt, aber war ja eigentlich klar,oder ?

Also, herzliche Glückwünsche an Euch.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien und Euren Tieren einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001.
 
Hallo Lupo!

Auch von mir und meinen drei Rottimädchen die allerherzlichsten Glückwünsche und einen dicken Schmatzer für Deine Süße !

Liebe Grüße von Vera

rottruns.gif
rotti-salto.gif
 
Hi Lupo,

auch von mir nen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

richtig Stolz wirst Du erst sein, wenn Du den schriftlichen Bericht erhälst. (Dauert ungefähr 4 Wochen)
Glaub mir, den möchtest Du am liebsten als Umhängeschild tragen.

Gruß Heidi / Mustang

pnaka.gif
 
Glückwunsch Lupo,

wir wissen doch eigentlich ganz genau, was für tolle Hunde wir haben. Mit dem Test können wir es nun auch anderen beweisen
smile.gif


Liebe Grüße

Beckersmom
miniroad.jpg
 
Hey Lupo,

auch wir gratulieren Dir und deiner "Oma" zum bestandenen WT !!!!! Du hast es vorher schon gewust was für eine Schmuseoma Du hast, jetzt (bzw. in ca 4Wochen) kannst Du es auch schwarz auf weiß jedem vor die Nase halten.

Ich feu mich für Euch !!!
biggrin.gif
biggrin.gif



Gruß
Bärbelchen & Oscar
 
Hallo Lupo!

Von zeus und mir die allergrößten Glückwünsche der Welt.

Ganz ganz liebe Rotti-Sylvester Grüße

Jana+Family
 
Hallo Lupo,

auch von Kira (Ochsenziemer gaaaaaanz langen) und von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zum bestandenen Test.
Letzte Woche habe ich auch einen Videofilm von einem AmStaff aus unserer Familie gesehen. War zwar interessant, aber bei einigen Sachen mußte ich mir schon an den Kopf fassen.
Leider nützt es uns hier in NS nicht ganz so viel. Kämpfen wir weiter für die entgültige MK-und Leinenbefreiung hier.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Lupo
auch von uns herzlichen glückwunsch
kommt etwas spät aber besser spät wie nie.
war in den letzten tagen nicht so oft im forum sorry aber nochmals herzlichen glückwunsch

Ballu
 
Ich habe heute mein Gutachten von Dr. Feddersen-Petersen bekommen! Sina hat den WT tatsächlich mit "Auszeichnung" bestanden! Die Wertung geht von 222 bis 444 Punkte. Je weniger desto besser! WIR HABEB TATSÄCHLICH 222 Punkte erzielt!!
Sobald ich etwas Zeit habe (bin grad von einem mehrtägigen Seminar zurückgekommen!) werde ich Euch einige Auszüge aus dem Gutachten hier reinstellen!
Ist das nicht klasse???
Und warum darf jetzt dieser Hund, der das beste Ergebnis erzielt hat, im Gegensatz zu einem Kat 2 Hund der vielleicht grade noch im "Soll" liegt immer noch nicht ohne MK laufen? Ist das nicht zum Verzweifeln??

Gruß Lupo
 
Hi Lupo,

nachdem ich Deine Süße kennengelernt habe, war mir klar, daß sie den Test mit Bravour besteht und nun auch noch als bester Hund - einfach klasse
smile.gif
.
Kannst Du (aufgrund ihres Alters, des Tests usw.) eine Ausnahmegenehmigung erwirken? Frage bei Deinem zuständigen OA doch mal nach.

toi, toi, toi
watson
 
Hi Lupo
wink.gif


Jetzt habt Ihr es schriftlich, gratuliere !!! :d
wink.gif


Mit diesem Ergebniss würde ich auch versuchen eine MK-Befreiung zu erhalten.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hi Lupo,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum bestanden Wesentest. (Auch wenn es spät kommt, es kommt von Herzen)

Na, und mit so toller Punktzahl!!! Einfach Klasse.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande

www.de-adit.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir haben ihn!!!!!!“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten