*winke* *winke*

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
So, ich habe mich entschieden mich aus dem Forum zu verabschieden und möchte Caro oder Baddy bitten, meine Daten zu löschen.

Editiert: DANKE Signatur editiert

<small>[ 28. Juli 2002, 23:40: Beitrag editiert von: Kira2000 ]</small>
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erledigt. Thema geschlossen.

Es würde übrigens durchaus ausreichen, wenn eine Mail an Caro oder mich geschrieben wird mit der Bitte um Löschung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*winke* *winke*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
5
Aufrufe
518
Taschaaa
Taschaaa
P
Ich wünsch euch viel Glück und alles gute für eure Süße. Wird schon alles gut werden !! Hope die at last.. Willkommen hier !
Antworten
6
Aufrufe
655
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Layla2oo8
Eine nette Begrüßung und eine sehr hübsche Maus habt ihr da,herzlich willkommen aus dem Ruhrpott senden Bea & Timmy
Antworten
8
Aufrufe
739
timmy2000
timmy2000
skuggi
Antworten
17
Aufrufe
521
embrujo
Passion
Danke auch an euch für die nette Begrüßung @shayna0110 jeder hat sein Merkmal für sich und wenn man mit ihnen lebt, weiß man einfach wer wer ist :lol: Tigger ist als männchen der "größte" und jeder von den dreien hat einen ganz speziellen Charakter.. Akasha zum Bsp. ist ein absoluter...
Antworten
16
Aufrufe
791
Passion
Zurück
Oben Unten