Windspiel und Chihuahua-Mix - Süüüüüüüß!!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied


Blanqueta und Burt

Wer gibt mir, m, Shiwawamix, fuchsbraun, ca 1 Jahr alt, und meiner großen Liebe(sie ist ne echte Schönheit...Augen verdreh ..schmacht..) w,
italienisches Windspiel Mix, sandbeige, kurzhaar, ca 2 Jahre alt, 30cm
hoch, kastriert, ein endgültiges gemütliches zu Hause????

Wir sind beide ausgesetzt worden, und haben erst in unserer Pflegestelle gelernt, dass es liebe Menschen gibt, einen Zauberfressnapf der sich immer wieder füllt, kuscheln, auf dem Schoß liegen, und übermütig spielen.

Wen dürfen wir glücklich machen...und wer macht uns glücklich?????
Schutzgebühr 300,-- DM pro Hund und Vermittlungsvertrag.Hunde sind geimpft,
gechipt.

blanqueta.jpg


burt.jpg


silvermoon122001@yahoo.de


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waas denn? Die zwei süssen sind immer noch zu haben?

*seufz*


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hi Irish,

kennst Du die beiden schon länger? Ich habe jetzt eine Mail hingeschickt - sollten sie schon vermittelt sein *hoff* dann können Sie bei Westie-in-Not gleich Bescheid geben
smile.gif


LG


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hallo Marion,
Ich habe die beiden Ende Dezember oder Anfang Jänner bei meinen virtuellen Rundgängen durchs Tierheim endteckt.Der kleine Rote schaut meinen Rüden so ähnlich..Hoffentlich sind sie vermittelt *seufzel*


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Nicht mehr auf der HP, also vermutlich vermittelt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Windspiel und Chihuahua-Mix - Süüüüüüüß!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whippstaff
Antworten
2
Aufrufe
404
whippstaff
whippstaff
W
super! freu mich für die hübsche! (passte in mein "beuteschema" ;) )
Antworten
3
Aufrufe
768
Ninchen
Ninchen
SusanK
Antworten
1
Aufrufe
3K
SusanK
Marion
Bitte direkt bei der E-Mail Adresse melden: Ich habe einen dringenden Notfall...10 Wochen alt,Hündin,beigebraun, Kurzhaar,total abgemagert,wird wohl so um 45-50 cm groß (Typ Windspiel)...aus tierquälerischer Haltung gerettet..mit Geburtsfehler...der wohl reparabel ist.....(Futter muß püriert...
Antworten
0
Aufrufe
763
Marion
bxjunkie
Bei der Überschrift habe ich mich gefragt, ob er das überlebt hat, schließlich sind Chihuahuas ja sehr selbstbewusst und wehrhaft. Aber nun sehe ich, es ist kein Spaß. Wtf. Ich hab "nur" Angst, dass Nougat mir z.B. aus dem Auto geklaut wird, wie das wohl manchmal mit solchen Rassen nahe der...
Antworten
3
Aufrufe
262
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten