Wie komme ich in den Chat??

nicolessie

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und frage mich die ganze Zeit, wie ich in den Chat komme, es funktioniert irgendwie nicht.
Danke für Antworten,
Nicole
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nicolessie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
erst mal herzlich willkommen und viel spaß.

oben in der leiste auf chat klicken, dann den gast löschen deinen nick eingeben und los gehts.
das müßte eigentlich funzen.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
Hi Jeanny, danke für die schnelle Antwort. Aber so habe ich es gemacht. Ist es normal, dass ich dann nichts von dem sehe, was in den letzten Sätzen gesprochen wurde? Etwas verwirrend beschrieben, ich hoffe Du weisst was ich meine?!
 
Hallo nicolessie,

willkommen bei den Kampfschmusern!
smile.gif

Deine Frage verschieb' ich nach 'Off Topic'.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie komme ich in den Chat??“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Hallo, Wäre hilfreich, wenn Du mal die Java Console aufmachen könntest (Rechtsklick auf das Java Icon in der Taskleiste) . In der Regel steht da dann ne brauchbare Fehlermeldung drin. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß bestimmte aktuelle (1.5er) Versionen mit dem Chat Applet nicht so können...
Antworten
1
Aufrufe
597
F
Ringo
Normalerweise koennt Ihr im Chat selber Euren Nick aendern, indem Ihr folgendes Kommando im Chatfenster absetzt: /nick gewuenschtername Also z.B. in meinem Fall /nick PerlRonin :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
670
PerlRonin
PerlRonin
Stefanie L
Geh doch direkt hier auf der HP unter "Nützliche Links" in den Chat. So mach ich es auch meistens ( mittlerweile immer). Ach ja: willst du ein "bin" und ein "h" kaufen? Dann machen deine Sätze auch Sinn ;) :eg: :lol:
Antworten
2
Aufrufe
742
Scotty
R
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xana: dann klickst etz einfach auf den Link hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. scrollst ganz runter, klick ACCEPT und dann geht ein neues Fenster auf und dort...
Antworten
11
Aufrufe
482
G
N
Ich sach auch mal Hallo! @ nicolessie LG Ninchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des...
Antworten
5
Aufrufe
665
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten