Wie ein Hund Jugendliche zur Arbeit motiviert

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie ein Hund Jugendliche zur Arbeit motiviert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Was für ein Schock, am Nachmittag, .. und was kommt wieder dabei raus - nichts. Wenn sie die überhaupt kriegen - ist ja nichts passiert. Diesmal...
Antworten
5
Aufrufe
625
Nieni
crazygirl
Sag aber vorher Bescheid, wenn du das machst. Ich würd dich zu gern auf dem Autodach sehen, besonders wenn du auch noch Eibe auf dem Arm hast, weil du sie retten mußt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
legolas
Ich guck mir das Video gar nicht erst an... Es geht bestimmt auch anderen so, man vergisst die Bilder so schnell nicht wieder und kann doch nichts dagegen tun. Leider, leider ist das kein Einzelfall ;-(
Antworten
43
Aufrufe
3K
shaitaninchen
shaitaninchen
Lewis7
Polizeiberichte und ihre "eigene" Sprache sind schon ein Ding für sich. Der geneigte Leser muss oder darf sich jetzt ausmalen, was denn wohl "eine bestimmte Verhaltensweise" ist. Naja, ist vermutlich für die Polizei an sich auch unerheblich, aber - wer kann sonst mit so einem Bericht etwas...
Antworten
1
Aufrufe
713
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten