Widerlich!!Welpenmord mit Stöckelschuhen!

desy schrieb:
Bei mir geht der Link nicht, kannst du ihn bitte ueberpruefen?
Danke

Bei mir geht er ,leider !
Ich habe mir nur den Anfang angesehen wo der Welpe mit dem Schuh gestreichelt wird ......mehr möchte ein gesunder und normaler Mensch auch nicht sehen !
Ich habe die Seite dann geschlossen !
Hast du dich extra dafür angemeldet ? Sieht fast so aus !
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dobifreund schrieb:
Bei mir geht er ,leider !
Ich habe mir nur den Anfang angesehen wo der Welpe mit dem Schuh gestreichelt wird ......mehr möchte ein gesunder und normaler Mensch auch nicht sehen !
Ich habe die Seite dann geschlossen !
Hast du dich extra dafür angemeldet ? Sieht fast so aus ![/quote]

Sag mal gehts dir noch gut? :sauer:
Wieso greifst du mich in dieser Form an? Ein anderer User hatte auch geschrieben das der Link bei ihm nicht aufgeht, dass ist alles fertig.

Um sich solche Dinge anzusehen braucht sich wohl niemand hier anzumelden, dass Netz ist gross genug und denke ich.

Ob oder nicht sich jemand dieses oder Videos von Peta oder Bilder von Couch gesucht ansieht, bleibt wohl jedem selbst ueberlassen, oder willst du hier Vorschriften machen was: zitiere dich " ein gesunder und normaler Mensch auch nicht sehen will".

Damit behauptest du ich und andere User die sich den Link ansehen also krank und unnormal sind - eine Frechheit.

Ferner werden solche Links zur Information eingestellt!

Wenn jemand z.B. Bilder der misshandelten Hunde in Couch gesucht ansieht erfaehrt er eine Menge sowohl ueber die Tierquaeler aber er sieht auch Bilder wie viele Hunde nach Heilung und Vermittlung ausschauen!
 
desy schrieb:
Sag mal gehts dir noch gut? :sauer:
Wieso greifst du mich in dieser Form an? Ein anderer User hatte auch geschrieben das der Link bei ihm nicht aufgeht, dass ist alles fertig.

Um sich solche Dinge anzusehen braucht sich wohl niemand hier anzumelden, dass Netz ist gross genug und denke ich.

Ob oder nicht sich jemand dieses oder Videos von Peta oder Bilder von Couch gesucht ansieht, bleibt wohl jedem selbst ueberlassen, oder willst du hier Vorschriften machen was: zitiere dich " ein gesunder und normaler Mensch auch nicht sehen will".

Damit behauptest du ich und andere User die sich den Link ansehen also krank und unnormal sind - eine Frechheit.

Ferner werden solche Links zur Information eingestellt!

Danke der Nachfrage ,mir geht es ausgezeichnet !
Ich denke der Titel "Welpenmord mit Stöckelschuhen" sagt doch eigentlich schon alles ,oder ?
Zu welcher Information muss man das dann auch noch sehen ?
Solche Filme werden extra hergestellt für perverse,kranke Spinner und denke nicht das man diesem widerlichem Pack noch bei der Verbreitung Helfen sollte.
 
Das ist deine persoenliche Meinung. ok

Deshalb brauchst du auch in diesem Beitrag User nicht erneut beleidigen und mit solchen Leuten ueber einen Kamm zu scheren.

Meinen Beitrag hast du ueberhaupt nicht gelesen/verstanden, du beleidigst mich einfach noch weiter, wo eher eine Entschuldigung angebracht waere.

Du brauchst hierauf nicht zu antworten ich keine Lust auf ein flame und finde es voellig unpassend in diesem Zusammenhang.

Du hast dich gut dargestellt, dass reicht mir danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Widerlich!!Welpenmord mit Stöckelschuhen!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich hab das gerade erst gelesen. :( Mir fehlen echt die Worte... Zu was ist unsere Gesellschaft eigentlich noch im stande? Wozu bitte muss ich einen Hund halten wenn ich ihn nur eingesperrt habe??? Der arme Hund... Gut das er dort weg ist und evtl. bald ein schönes zu Hause hat.
Antworten
12
Aufrufe
848
Buffy171001
Buffy171001
quini
also dazu fällt mir nix mehr ein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
553
Pitlady
P
Tina W.
Arme Seele, so traurig bin und mich schämen muss ein Mensch zu sein:cry: :nee: Unfassbar,mir fehlen die Worte, wie kann man nur?Es gibt doch für alles eine Lösung, das war leider,leider die falsche!Schade kleiner Freund, dass Du nicht einen von uns kennenlernen durftest, machs gut und viel...
Antworten
16
Aufrufe
1K
graysy
Zurück
Oben Unten