WICHTIG - DRINGEND Junge Pitti Hündin - EINSCHLÄFERUNG

T

Tapsi

... wurde gelöscht.
INSA, Pittihündin, geboren Aug. 2000, verträglich und lieb mit allem. Sie wurde zum Einschläfern abgegeben. Sie hat ein gebrochenes Beinchen. Die Tierklinik würde sowohl das Beinchen operieren als die Hündin auch kastrieren. Dem neuen Besitzer entstehen dadurch keine Kosten. Wenn sich niemand findet, wird sie eventuell doch eingeschläfert. Bitte melden bei Astrid Schmitz Tel. 0931 / 85660

-------

gefunden bei

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Tapsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß nicht. Hab es ja nur von der HP kopiert. Werde mich mal erkundigen...



MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
wüßt auch zu gern, ob sich was für sie gefunden hat!!!
 
in welcher stadt ist die hündin, im tierheim oder privat??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WICHTIG - DRINGEND Junge Pitti Hündin - EINSCHLÄFERUNG“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
wenn ihr ihn wirklich abgeben wollt, außer dem Kontakt noch sonstige Informationen wie: Grundgehorsam Leinenführigkeit Verträglichkeit mit anderen Hunden mit Katzen? autofahren? alleine bleiben? Gesundheitszustand? geimpft, gechipt, kastriert? eventuelle Probleme? als Zweithund geeignet? das...
Antworten
2
Aufrufe
848
Ruhrlady
Ruhrlady
P
Die Petition ist, meines Wissens, schon seit einer ganzen Weile vorbei.
7 8 9
Antworten
168
Aufrufe
13K
Sonnenschein
Sonnenschein
K
Hallo liebe Fori´s! Giacco ist seit Mai bei uns und leidet arg. Er ist sehr sensibel und braucht dringend ein neues Zuhause in dem er endlich bleiben darf. Streicheleinheiten, schmusen, spielen - Er möchte einfach nur geliebt werden. Vieleicht finden wir auf diesem Weg ein nettes Plätzchen für...
Antworten
0
Aufrufe
708
Kuckucksnest
K
N
Ich wohne in Bielefeld und könnte helfen!!!!
Antworten
1
Aufrufe
659
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten