WHG perfekt fuer Frauchen und Herrchen, 140qm + 100qm Terrasse in 74* /Sachsenheim LB

  • miniconny
:hallo:Hallo. Wir ziehen schweren Herzens aus unserer geliebten Wohnung. Die Wohnung steht zum 01.05.2011 leer. Ggf. auf Wunsch auch etwas früher.
Die Wohnung befindet sich in einem 2 Stöckigen Haus unten. Oben 2 Whg. + Büro. Unten meine Whg und Nebenan ist der Hof von einem Landschaftsgärtner
Die Wohnung ist 140qm groß. Bestehend aus 3,5 Zimmer. Ein sehr großes Wohnzimmer, große Küche mit eingebauter Gastroküche, großes Schlafzimmer. Ein Gästezimmer (jedoch nur mit Kellerfenster) 1 WC, 1 großes Bad mit Whirlpool Badewanne ;) 3 Abstellkammern und einen Vorraum, den man gut als Büro nutzen kann.
Terrasse ist ca. 100qm groß und ist komplett umzäunt :love:
Die Wohnung befindet sich im UG im Industriegebiet. Die ( etwas andere ) Wohnung war ursprünglich mal eine Gastätte mit Biergarten und wurde als Wohnung umgebaut.

Ideal für Hundis und Katzen. Unsere Hündin war immer gerne Willkommen, auch in der Nachbarschaft. Unser Vermieter hatte auch nie etwas gegen unsere Hündin einzuwenden. Vermieter wohnt nicht im Haus.
Infos zur Hundesteuer:
Tel. 07147 / 28-134
Fax 07147 / 28-133
Email Christiana Rauch

Sollte jemand Interesse haben, bitte an mich mailen: conny_marielle_hein@gmx.de ( conny_marielle_hein(at)gmx.de )

KM beträgt 680EUR + 120EUR Nebenkosten = 800EUR warm.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen, da die Wohnung im UG ist, kommen zusätzlich ca. 50EUR Mehrkosten für Heizung dazu. Aber dafür erhält man jede Menge Freiheit.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi miniconny :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • miniconny
Achso...Felder und Obstwiesen+ kleines Wäldle direkt hinterm Haus. Perfekt für spaziergänge.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WHG perfekt fuer Frauchen und Herrchen, 140qm + 100qm Terrasse in 74* /Sachsenheim LB“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten