Wetterstation 2023

Hier ist Sonne..31° sollen es werden..erst am Dienstag haben wir eine 70% Chance auf Niederschlag..ab Montag setzen hier die tropischen Nächte ein. Mir geht das Wetter jetzt schon auf die Nerven.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute morgen eine schöne Runde gedreht, bei trockenen 16 Grad gestartet, bis wir zurück waren, waren es 20 Grad.
Jetzt darf es wieder warm werden
 
Hier hat es gestern Abend ganz schön geregnet. Jetzt ist es bewölkt und für den weiteren Tag ist etwas Regen angesagt.
19° derzeit. Sehr angenehm.
 
Wir waren heute früh auch im Wald joggen. Sehr, sehr angenehm, bisher noch keine schwüle Luft. Das soll sich aber im Laufe des Tages wohl noch ändern. Gewitter sind lokal für morgen Nachmittag angesagt.
 
Es hat gestern etwas mehr und heute noch ab und an ganz kurz etwas geregnet.
Ich hatte in meinem ,Garten die Erde vorbereitet und es sah am Vormittag überall gut aus.
Im Wald kam allerdings die Ernüchterung.
Meine hohen Schuhe als Schutz vor Nässe hätte ich nicht gebraucht. Es waren die Wege staubig statt nass.
Jetzt sind 19°C und der Himmel ist überwiegend bedeckt. Das ist deutlich angenehmer als in der letzten Tagen.
 
Hier regnet es auch gerade ein bisschen, aber es ist schwül.
 
Hier knallt die Sonne vom Himmel bei 28°..nicht schön. Die Hunde toben in ihrem Pool und wir sitzen im (noch) kühlen Haus.
 
Die Nacht hat es hier wohl geregnet, alles war nass außer auf den Strassen, da war alles verdampft denke ich. Es ist aber warm und überhaupt nicht schön. Die Hitze fängt an echt anstrengend und nervig zu werden.
Derzeitige Temperatur 19°
20230621_063140-01.jpeg
 

Anhänge

Gestern Abend im Feld voll in einen Starkregen gekommen :lol:
Heute Nacht hats wohl nochmal geregnet, aktuell angenehme 20 Grad :)

Der aktuelle Ausblick sagt für die nächsten zwei Wochen gleichbleibendes Wetter voraus; evtl. solls in der ersten Juliwoche bissel abkühlen aber das kann sich ja noch 20 Mal ändern
 
Hier hat es abends heftig gewittert mit Starkregen, nachdem es den ganzen Tag wie in der Dampfsauna war :)
 
Starkregen hatten wir das letzte Mal meiner Erinnerung nach im Herbst.
Hier war es so:

Die Nacht hat es hier wohl geregnet, alles war nass außer auf den Strassen, da war alles verdampft denke ich. Es ist aber warm und überhaupt nicht schön. Die Hitze fängt an echt anstrengend und nervig zu werden.
Derzeitige Temperatur 19°
Anhang anzeigen 276026

Inzwischen über 20°C und dieses Wetter geht für mich z.Z. leider gar nicht.
 
Heute Nacht gab es Wetterleuchten und gleichzeitig Gewitter. Geregnet hat es auch.
Jetzt ist wieder Sauna.
 
Naja, schauen wir mal...
Die Unwettergefahr steigt in NRW. Bereits am Mittwoch soll es am Nachmittag und am Abend in Teilen des Bundeslandes vereinzelte starke Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen geben, teilt der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. Am Donnerstag ist dann eine schwere Gewitterlage möglich, so der DWD. Neben Gewitter und Starkregen kann es dann auch schwere Sturmböen mit Windgeschwindigkeiten zwischen 70 und 100 km/h geben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetterstation 2023“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Ich wollte für die Terrasse gerne eine kleine Wetterstation haben, die zudem auch optisch etwas hermacht. Nach längerer Suche habe ich dann letztlich bei Amazon zugeschlagen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
alphatierchen
Antworten
4
Aufrufe
772
caramba
alphatierchen
auch grad gemerkt, ich dacht ich wär erst bei der voransicht gewesen lalala, kann ma jemand hier löschen danke :)
Antworten
2
Aufrufe
576
alphatierchen
alphatierchen
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
128
Grazi
Zurück
Oben Unten