Wer (was) ist denn der *********?

Sandra, etwas lernt man die Leute im Laufe der Zeit kennen.
Auch wenn man oft nur das geschriebene Wort liest...

watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo,

ich kannte den vorher auch nicht. aber ich muß sagen das ich nicht schlau aus ihm werde. schaut mal auf die seite wo er abzugebende hunde vorstellt. werden die bei ihm scharf gemacht? würde mir das ja gerne mal persönlich angucken,aber ist zu weit weg......
 
@devilblack : nur mal nebenbei,

devilblack schrieb:
Um mir ein Bild von dem Herrn selber machen zu können ,müßte ich zu ihm fahren und mich persönlich mit ihm unterhalten,vielleicht komme ich ja mal in seine Gegend und dann werde ich es tun.Das sollten all die,die Interesse an seinem Tun haben auch tun.

devilblack schrieb:
Es gab vor Uwe den ein oder anderen die sich das Gelände angesehen haben und eben wegen der Zustände abgelehnt haben,also kommt doch nicht immer mit der Nummer"wer´s nicht gesehen hat"

Aha, :verwirrt: :verwirrt: , verstehe. Man dreht sich alles immer so hin, wie mans braucht.

Das Einhorn
 
Einhorn,dazwischen liegen für mich Welten.

Und aus dem Zusammanhang reißen kann man schnell was ,nicht wahr.Vielleicht solltest Du mal lesen was geschrieben wurde.Scheinbar merkst Du nicht,das das Gelände das Uwe nun hat schon anderen Leuten angeboten wurde und der Zustand bekannt war.Uwe wollte es ,andere eben nicht.
 
@ devilblack, ich habe aufmerksam gelesen. Sowohl alle Deine Posts zu Uwe, als auch die Seite des Hundemanns und die threads/Geschichten hierzu. Das untere Zitat ist ein vollständiger Post von Dir, das obere steht auf Seite 1 und ist der untere Absatz. Da ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hab auch nichts bewertet, nur meine Meinung ist die, das Du offensichtlich mit zweierlei Maß misst. Ist mir aber auch egal, was Du schreibst. Ich kenn den ***** nicht, war nie dort, und deshalb geb ich dazu kein Urteil ab, Du verstehst ?
Und was der Zustand bei Uwe mit Ablehnung und Zustimmung zu tun hat verstehe ich immernoch nicht (das ist wohl eher aus dem Zusammenhang gerissen), da ich den Ur- und Jetztzustand bei Uwe aber kannte/kenne, brauchst Du mir nicht was dazu zu erklären. Bei Dir lese ich nur, wenn andere das ablehnen, dann muß es so ******** sein, das man sich noch nicht mal selbst davon überzeugen braucht. Ähnlich ging es wohl in dem anderen Fall zu, da hast Du aber eine andere Meinung, die aus eigenem Erleben resultiert. Das ist der Punkt.

Gruß - das Einhorn
 
Bitte beim Thema bleiben.
In diesem Thread geht es nicht um Uwe.

Alexis
 
Ja Einhorn,in der Sache messe ich mit zweierlei Maß,da es um grundverschiedene Dinge geht.

So nun btt,sonst gibbet mecker.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer (was) ist denn der *********?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten