Wer (was) ist denn der *********?

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
HI.
Habe eben Akte 04 auf SAT1 geschaut bzw. schaue es noch. Da ging es u.a. um verschwundene Katzen usw. Da gab dann ein Mann ein Interview, auf der der Heckscheibe seines Autos stand neugierig wie Frau ist hat sie mal geschaut, auf seiner Seite dann einen Bericht über die KSG gefunden.

Was ist der denn nu? Hundefänger, Hundeausbilder, Hundehändler???

Unten stehendes findet man auf seiner Seite über die KSG

LG
Sandra

Die Gemeinde der Kampfschmuser



Oder sollte man lieber sagen ,,die Gemeinde der unverantwortlichen, unqualifizierten, rechthaberischen, pubertierenden, die sich hinter der Anonymität des Internet's verstecken. Immer wieder bin ich Mittelpunkt von Diskussionen dieser Gemeinde und möchte mit Nachtrug vieles richtig stellen!

Wir haben am 14.09.00 12 Hunde des Senats Berlin aus einer Einrichtung in Blumberg abgeholt. Der Grundgedanke war es, diese Tiere durch unsere gute Zusammenarbeit mit der Organisation B. zu vermitteln. (Stellungnahme -16.05.2003: Nach Anruf dieser Organisation von Fr. S mit der Bitte, dass auf unserer Website ihre Oraganisation nicht mehr genannt werden soll, weil Besucher unserer Website ihr gedroht haben, ihre Organisation nicht mehr mit Spenden zu unterstützen, sie aber auf diese Spenden angewiesen ist. Wir möchten uns trotzdem bei Fr. S. recht herzlich bedanken, dass sie von uns viele der Sicherstellungs- und Fundhunde vermitteln und abgenommen haben, da sonst nur als Alternative die Euthanasie bleibt. Wir freuen uns auch darüber, wenn Besucher den Telefonhörer greifen und uns bei Unstimmigkeiten und Problemen der Texte und Bilder auf unserer Seite anrufen. Wir klären Sie dann gern auf! Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen - M. *****) Als wir zu dieser Anlage kamen, um die Tiere abzuholen, mussten wir den Hintereingang benutzen und durften uns die Anlage nicht ansehen, was uns sehr erstaunte. Auch wunderten wir uns über die zu kleinen Schleusen und das nicht Vorhandensein von Ausläufen. Bei dieser Anlage handelte es sich um eine Anlage von so genannten NATO-Zwingern - vorn 1,80m Gitter; 4 m tief und 2m hoch - und so immer 10 Zwinger in einem Block, 10m an der Rückwand, 2m Durchgang und die andere Einheit gegenüber. Die gesamte Anlage umfasste ca. 110 Zwinger. Vorne ein 1,80m Gitter und Licht, der Boden aus Beton, die Seiten und das Dach schwarz. Rüde neben Rüde nur durch eine 1,6cm dicke Platte getrennt und wie aus den Unterlagen zu sehen, waren sie schon bis zu 71 Tagen in Einzelhaft.



Das Verladen der Hunde, in unseren Hänger, war mit das Schlimmste was ich je erlebt hatte. Meine Mitarbeiterin Fr. Müller weinte die ganze Rückfahrt.



Von den Mitarbeitern der Anlage wurden uns Hunde gezeigt: ,,Dieser und dieser und so weiter“. Das war für uns schon ein Problem, den Hunden die Unterlagen von Berlin zuzuordnen. Dann kam auch schon das hämische Kommentar, wie wir sie wohl einladen wollen? Auf unsere Antwort: ,,Na ganz normal, an die Leine und rein“, kam nur ein Grinsen. Als wir uns den Tieren näherten, wehrten sie sich wie verrückt, aggressiv und ängstlich. Sie schnappten und jaulten - so etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir baten nach diesem Versuch die Betreuer um Hilfe, weil wir davon ausgingen, dass sie die Tiere kennen und diese Vertrauen zu ihnen haben - weit gefehlt. Mit dem Kommentar: „Feierabend steht vor der Tür“, ging es richtig zur Sache. Zwingertür auf, zu zweit in den Zwinger rein, einen großen Fangstab vorne weg – und dann ging es los. Die Tiere schienen diese Prozedur zu kennen. Sie versuchten sich zu verstecken und schrieen als würde man sie schlachten. Schlinge über den Kopf und ab zum Hänger - rein und zu. Einige Tiere wehrten sich so sehr, dass sie sich durch Bisse in die Fangstange, Zähne ausbrachen und sich verletzten, sodass ich sie um schlimmeres zu vermeiden mobilisieren musste. Dem Betreuern schien diese Art und Weise sehr vertraut zu sein und ihnen sichtlichen Spaß zu machen. Wir standen schockiert an der Seite und versuchten das Schlimmste zu vermeiden. Nach dem die Hunde verladen wurden, baten wir um Informationen über die Tiere. Über Abneigungen und Sonstiges, was uns im Umgang mit den Tieren helfen könnte. Wir bekamen auf unsere Unterlagen Kreuze; 1 Kreuz geht so, 2 Kreuze gefährlich, 3 Kreuze sehr gefährlich. Von den 12 Hunden bekamen 6 - 3 Kreuze, 2 - 2 Kreuze und 3 - geht so.

Auf unsere Anfrage, warum die Gefährlichen nicht eingeschläfert werden, war die Erklärung ,,auf unser Gelände kommt keine Euthanasie Kommission“, kein Wunder zu dieser Kommission gehört das beantragende Amt, der Amtsarzt, Betreiber und der Tierschutz!!!

Unter der Hand sagte man uns dann aber noch, dass es eine Geldfrage ist!!

Die Rückfahrt war für uns sehr schlimm, Frau Müller heulte und verstand die Welt nicht mehr und fragte mich immer wieder, wie so etwas gehen kann, bei uns sind ständig Kontrollen und über jedes bisschen Abweichung gibt es Ärger und dort kann man machen, was man will.

Wir setzten die Tiere in die Zwinger und ließen immer einen dazwischen frei und versuchten Rüde neben Hündin zu setzen. Die Betreuung war sehr schwierig, wir konnten nur zu zweit arbeiten. Es musste immer jemand da sein, der den anderen absicherte, da die Tiere sich sehr aggressiv verhielten. Es gab auch massive Probleme im Auslauf, die Hunde verbissen sich immer wieder im Metal und versuchten dem Hund im Nebenauslauf anzugreifen und auch jeden Menschen der vorbeikam. Die Tiere reagierten zum Teil auch sehr aggressiv auf Kinder, was für uns natürlich, gerade nach dem Vorfall in Hamburg, sehr zu denken gab. Mit Frau Schürmann diskutierten wir vor Ort bei uns die Möglichkeiten einer Vermittlung dieser Tiere und kamen gemeinsam zu dem Resultat, dass diese Hunde zum Teil eine erhebliche Gefährdung für das Leben und das Ansehen von Menschen, Hundehaltern, Liebhaber dieser Rassen und Tiere sind.

Nach sehr kurzer Zeit steigerte sich die Gefährdung durch 9 dieser Tiere so sehr, dass wir unseren betreuenden Tierarzt baten sich noch mal selbst ein Bild von diesen Tieren zu machen und wenn erforderlich diese zu ,,erlösen“.

Der Arzt entschied in Gefahrenabwehr auch für die Erlösung.

Drei der Tiere wurden später von der Organisation S. übernommen, wurden mehrmals vermittelt und kamen alle wieder zurück!!

Bei diesen Tieren handelte es sich um Tiere zwischen 4-12 Jahre, fast alle waren kopiert und wiesen erhebliche Bissnarben auf. Bei einem Rüden konnten wir über 100 Bissnarben zählen. Alle diese Tiere waren Fundtiere, die den Besitzern zu heiß geworden waren.

Jedes dieser Tiere hätte mit 100% zu einem neuen Vorfall geführt, der allen Hundehaltern geschadet hätte. Man muss Realist sein und für die Guten kämpfen, aber man muss auch verantwortungsvoll sein und nicht versuchen diese Gefährlichen, vom Mensch dazu gemachten, retten zu wollen! Denn wie sieht diese Rettung aus - lebenslang im Zwinger, wie eine tickende Bombe!!

Natürlich bekamen wir eine Strafanzeige, von wem? Keine Ahnung.

Es gab noch mehr Interessenten für diese Hunde, nur erschienen wir dem Senat am kompetentesten und waren die finanziellen Forderungen der anderen Bewerber nicht bezahlbar. Sollte da Neid und Geldgier zu dieser Anzeige geführt haben?

Nach Prüfung aller Beweise, wurde das Verfahren eingestellt!





Und weiter geht’s mit der Abrechnung!



So behauptete „la loca“ am 23.05.01

Das ich mich damit brüstete, die Gitter zwischen den Zwingern unter Strom zu setzen und allein verantwortlich für Teile der Rasseliste in Brandenburg bin.



1. Habe ich so etwas nie behauptet und ich hoffe, dass sie ihre Behauptung beweisen kann!



2. Wäre ich also so dumm, die von mir seit über 10 Jahren gezüchteten Rassen auf die Liste zu setzen. Ganz im Gegenteil, ich habe immer verlangt ohne Rasseliste, nur den auffälligen Hund, wie es war, zu belassen



„Sibse“ am 23.05.01

Soll sich mindestens ein Hund im Zaun seines Zwingers verfangen haben und erstickt sein



Jeder Hund bei uns, ob privat oder von der Behörde ist erfasst.

Alle Privaten mit Chip, alle Behördlichen mit Foto. Die Behördlichen mit Auftrag und Eintragung ins Eingangsbuch und Kontrollblatt, auf dem Kontrollblatt ist Bild, Zwingernummer, Impfungen und Besonderheiten vermerkt.



UND DIES WIRD MINDESTENS DREI MAL IM MONAT AKTENKUNDIG DURCH DAS VETERINÄRAMT UND DEN TIERSCHUTZ KONTROLLIERT.







Wie kann sich also ein Hund erhängen oder wie



Nickel am 23.05.01 behauptete

*****, er tötet die Hunde alle, „Ja“ aber OHNE eine Spritze, er tötet die Tiere mit einem Spaten.



- hat gute Kontakte zur Russen Mafia

- Kopfprämie pro geschlachteten Hund



La loca am 23.05.01

Nicht nur, dass dieser Mann die Hunde selber tötet, er soll sie angeblich an seine eigenen verfüttern.



- verdient an Hundekämpfen





Sag mal NICKEL kannst Du noch gut schlafen oder hast du Angst, dass ,,meine Russen Mafia“ dich besucht?

Wie krank und unverantwortlich muss man sein, um solche Hirngespinste in die Welt zu setzen??

Könnt ihr nur eine von diesen Anschuldigungen beweisen?? Ich glaube nicht und wisst ihr auch, warum sie nicht wahr sind??

Wart ihr schon einmal bei mir? Habt ihr euch schon einmal persönlich mit mir auseinandergesetzt?

Was habt ihr schon für den Tierschutz und den Tieren getan, was könnt ihr an Engagement vorweisen?

Solche Leute wie ihr, seit daran schuld, dass es keine einheitliche Linie gibt, dass die Vereine und Organisationen sich selbst durch Neid und Missgunst zerfleischen.

Man sollte so viel Charakter haben, sich selbst eine Meinung zu bilden und nicht irgendwelchen Leuten zum Munde reden und man muss auch andere Ansichten akzeptieren können und was noch wichtiger ist, Fehler einzusehen.



Meine Hochachtung vor Lupo



Jede Einschläferung bei uns ist nicht meine Entscheidung, sondern die einer Kommission, es wird auch nur vom Tierarzt eine Einschläferung vorgenommen und der Kadaver aktenkundig entsorgt. Keine Einschläferung ist in meinem Interesse, da wir nur den lebenden Hund bezahlt bekommen!!

Tierschutz heißt Verantwortung, das Betreiben einer solchen Anlage, heißt dafür zu sorgen, dass die Tiere artgerecht untergebracht und versorgt werden und das ist nur möglich, wenn man das Futter, Personal, Anlage, Wasser und Strom bezahlen kann!!

Vom vorigen Jahr sind noch ca.4000,-€ offen, dieses Jahr sind wir bei 11000,-€, was wir von der Polizei den Ordnungsämtern und dem Tierschutz zu bekommen haben. Wenn wir nicht die Erlöse von unseren Nachzuchten in die Anlage stecken würden, würde es schlecht aussehen.

Und dann muss man sich diese Lügen durchlesen. Habt ihr euch überhaupt einmal die rechtlichen Konsequenzen, die ihr durch die Verbreitung eurer Lügen riskiert, überdacht?



Helft mir lieber unsere Fundhunde zu vermitteln oder kommt vorbei, um einmal mit den Hunden spazieren zu gehen. Noch lieber wäre es mir, wenn ihr mal kommen würdet, um bei der Reparatur einer Hütte oder eines Zwingers zu helfen.



Und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch auch direkt an mich wenden, mein Motto ist: ,,Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten“.



Meine Hand strecke ich allen denen entgegen, die ehrlich und offen sind, fern sollen mir all diese bleiben, die feige, verbohrt und hinterfotzig sind.





Written by

M. *****
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sandra,

wenn Du bis heute nicht weißt, wer der ist, dann träum weiter !

Vera
 
Warum so eine gereizte Reaktion?
Wäre nicht eine ordentliche Antwort auf eine ebenso gestellte Frage angebrachter? :verwirrt:
 
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=19674&highlight=*****
 
Danke Scully und Birgit!
Birgit, lasse das Vera bloß nicht wissen :)

Wurde SAT 1 denn schonmal informiert, es scheint ja nicht das erste Mal gewesen zu sein, daß sie auf ihn, als "Experten" zurückgreifen.

Vera: es gibt tatsächlich noch Menschen, wo sich die Zeit des vor dem Rechner sitzen auf 30 Minuten am Tag beschränkt ;), keines Falls jedoch den ganzen Tag. Und diese Menschen bekommen dann logischer Weise nicht alles mit!
Und +freu+ es geht mir nicht alleine so :D
 
SandramitVienna schrieb:
Wurde SAT 1 denn schonmal informiert, es scheint ja nicht das erste Mal gewesen zu sein, daß sie auf ihn, als "Experten" zurückgreifen.

sandra, und selbst WENN sat1 wüßte was für ein "suuper experte" der ***** ist...meinst du, das interessiert die im geringsten?
 
Bulljamin schrieb:
Warum so eine gereizte Reaktion?

Weil man auch bei 30 Minuten täglichem Online-sein in der Lage sein sollte, den "Suche"-Button zu benutzen ;)


*gähn*
 
Ich habe auch Akte 04 gesehen und diesen Kerl. Aber ich weiß mal wieder von nischt. Bevor ich mich hier durchwühle, kann mir mal jemand ein paar Fakten geben oder nen Link?
 
mylove, 2 links habe ich etwas weiter oben schon reingestellt und auch de page vom hundefänger ***** ist oben verlinkt;)
 
Sandra, du hast dich doch schon zu ***** geäußert, und jetzt weißt du plötzlich nicht mehr wer das ist? Wäre man böswillig könnte man ja fast glauben es ginge nur um den reinkopierten Text. Honi soit qui mal y pense!

Alexis
 
Danke Scully! Habe mich mal durchgelesen. Ergebenis : Der ***** , wer er auch immer sein mag, hält sich für etwas was er nicht ist und maßt sich Wissen an was er nicht hat.
 
SandramitVienna schrieb:
...es gibt tatsächlich noch Menschen, wo sich die Zeit des vor dem Rechner sitzen auf 30 Minuten am Tag beschränkt ;), keines Falls jedoch den ganzen Tag. Und diese Menschen bekommen dann logischer Weise nicht alles mit ....
..... oder verlieren ein bißchen den Überblick über die eigenen "Meinungen", hm?

SandramitVienna: schrieb:
24.05.2001, 21:11

Da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln!

Jemand der seinen Hund frei laufen läßt bzw. dessen Hund kein Maulkorb trägt obwohl es Gesetz ist, wird mit lebenslangem Tierhaltungsverbot belegt.

Und der???? ich glaube es echt nicht
Quelle: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=16698&highlight=*********.de

war durch den Suchbegriff "*********" (auch binnen 30 Minuten) problemlos aufzufinden.

Sab.
 
Ich kann zu Herrn ***** nur soviel sagen:er gibt seine Hunde vernünftig sozialisiert ab ,die Hunde,die ich kenne sind einfach nur Klasse und meine Hündin ist die Tochter eines seiner abgegebenen Hunde,und auch sie ist ein toller Hund.

Um mir ein Bild von dem Herrn selber machen zu können ,müßte ich zu ihm fahren und mich persönlich mit ihm unterhalten,vielleicht komme ich ja mal in seine Gegend und dann werde ich es tun.Das sollten all die,die Interesse an seinem Tun haben auch tun.
 
SabineW schrieb:
Quelle: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=16698&highlight=*********.de

war durch den Suchbegriff "*********" (auch binnen 30 Minuten) problemlos aufzufinden.


Vielleicht klärt uns Sandra ja auf, was sie damit bezwecken wollte.......

*peinlich peinlich*
 
beckersmom: Was mich ärgerte, war die Formulierung, welche so klang, als wären Leute, die über diesen Mann noch nichts wissen, uninformierte "Träumer".

Gruß, Anja
 
Bulljamin schrieb:
beckersmom: Was mich ärgerte, war die Formulierung, welche so klang, als wären Leute, die über diesen Mann noch nichts wissen, uninformierte "Träumer".
Ich denke mal "Bickrottis" hat das auf Sandra bezogen, die offensichtlich genau weiß wer der "*********" ist. ;)

Von daher weiß ich immer noch nicht, was Sandra mit ihrem Thread bewirken wollte

Sie wird uns hoffentlich das nächste Mal, wenn sie ihre "30 Minuten" hat, darüber aufklären....
 
Bulljamin schrieb:
...war die Formulierung, welche so klang, als wären Leute, die über diesen Mann noch nichts wissen, uninformierte "Träumer".

so hab ich es auch zuerst verstanden. :) Ist jetzt aber geklärt.

Grüße
 
Eure Sorgen möchte ich haben *geierlachweg*
Man stellt eine Frage, die man nicht stellen müsste, würde die Suchfunktion zu jede Zeit funktionieren und bekommt unterstellt, der KSG was böses zu wollen.
Sonst gehts Euch gut, ja?

Schande über mein Haupt, daß ein Name, den man noch dazu ohne Zusammenhang hört bzw. liest nach 3!!! Jahren in Vergessenheit geraten ist. Man man!

Wohl denen, die sich den ganzen Tag in der KSG aufhalten und den Platz in ihrem Kopf nicht für andere Dinge brauchen! Dinge, die mit der KSG nix zu tun haben :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer (was) ist denn der *********?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten