Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Ich hab erst gestern vom hundeVZ gehört und hab mich dort mal angemeldet.

Seid ihr auch dort angemeldet?

LG

Bine
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Iiiiiiich Und ich hab dich vorhin auch im Chat gesehn
 
kannst du mir den link geben dann meld ich mich da auch an.
 


Komm am besten Abends immer in den Chat, da isses lustig

Das Bild im Avatar is von letztem Jahr, als ich zu Besuch bei schööööönen Welpen war
 
hab dich auch gesehen, tina, aber du hast garnix geschrieben.

biste noch im chat?
 
Habe mich auch angemeldet, allerdings habe ich noch keinen Link an meine Mail-Addi bekommen.

MONIundMANNI mein Nick
 
Bin auch drin... gaaaanz frisch... mal gucken, wer sich da Alles noch so rumtreibt... und Darla hat ´ne KSG-Gruppe eröffnet *hihi*
 
ich bin ja nun seit 3 tagen da angemeldet. finde es ganz nett, aber auch teilweise etwas kindisch.

hier bin ich lieber!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…