Wer von euch ist bei hundVZ?

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Ich hab erst gestern vom hundeVZ gehört und hab mich dort mal angemeldet.

Seid ihr auch dort angemeldet?

LG

Bine
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Iiiiiiich :D Und ich hab dich vorhin auch im Chat gesehn :lol:;)
 
kannst du mir den link geben dann meld ich mich da auch an.
 


Komm am besten Abends immer in den Chat, da isses lustig ;)

Das Bild im Avatar is von letztem Jahr, als ich zu Besuch bei schööööönen Welpen war ;)
 
hab dich auch gesehen, tina, aber du hast garnix geschrieben. ;)

biste noch im chat?
 
Habe mich auch angemeldet, allerdings habe ich noch keinen Link an meine Mail-Addi bekommen.

MONIundMANNI mein Nick
 
Bin auch drin... gaaaanz frisch... mal gucken, wer sich da Alles noch so rumtreibt... und Darla hat ´ne KSG-Gruppe eröffnet *hihi*
 
ich bin ja nun seit 3 tagen da angemeldet. finde es ganz nett, aber auch teilweise etwas kindisch.

hier bin ich lieber! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer von euch ist bei hundVZ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten