Wer von euch ist bei hundVZ?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kriegt da jeder ne Freundschaftseinladung von jedem ? :verwirrt: ich hab da etliche Einladung von Leuten/ Hunden die ich noch nie gesehen habe .. und frag mich ganz ehrlich warum ich mit denen "Hundefreunde" werden soll :rolleyes:
Die KSG Gruppe hab ich ja schon gefunden und auch 2 Member als Hundefreunde aber der Rest.. ich weiss ja nicht ^^ is das bei euch auch so?
Auch wenn man mal guckt, wie viele die TopDogs da haben 5xxx sehr suspekt ^^ Die treffen sich sicher nicht alle zum Gassi :lol:
 
Nimm die Feundschaften einfach an....mach ich auch und ich kenn die Leute da alle auch net....ich tus aus Freundlichkeit :D

LOOOS NIMM MEINE EINLADUNG AAAAAANNNNNNNNN :lol::lol::lol:

Und dann ab in den Chat zu uns *g*
 
Nimm die Feundschaften einfach an....mach ich auch und ich kenn die Leute da alle auch net....ich tus aus Freundlichkeit :D

nö, ich nehme auch nicht jede an. und erst recht nicht, wenn deren profil nicht für jedermann sichtbar ist.
wenn mir wenigstens schon mal jemand was geschrieben hat, dann viell. ok, aber ansonsten nehm ich nicht aus reiner freundschaft jede einladung an. :unsicher:

euch ksgler hab ich natürlich gern angenommen. ;)

wie gesagt hier geht es mir sachlicher zu. ist mir sympathischer.
aber trotzdem schau ich auch gern mal im hundeVZ vorbei.

lg
bine
 
ich musste mich gerade schlapp lachen :D
ich hab mich gestern abend angemeldet und will heut morgen die bestätigungsmail bestätigen und ich hab schon 13 mails von hundevz bekommen was ich nich alles bekommen habe :D
 
Braucht man da ne Einladung oder kann man/frau/ hund sich einfach anmelden?
 
Ich hab mich auch angemeldet:D
aber noch keine mail von denen bekommen also noch nicht dabei:uhh:


:hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer von euch ist bei hundVZ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten