Wer von euch ist bei hundVZ?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi nutty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kann warum auch immer keine kommentare schreiben :(
angeblich würde ich IMMER den sicherheitscode falsch eingeben....
seite neu laden, ab und wieder anmelden hilft auch nich.
hatte schon zwei mails an das team geschickt, aber noch keine antwort :(
 
ich kann warum auch immer keine kommentare schreiben :(
angeblich würde ich IMMER den sicherheitscode falsch eingeben....
seite neu laden, ab und wieder anmelden hilft auch nich.
hatte schon zwei mails an das team geschickt, aber noch keine antwort :(


egal, hauptsache der chat funzelt bei dir :D:D:D:D
 
näääääääää ich will aber auch gruesse hinterlassen....:heul:
 
Ich hatte auch ein paar mal : falscher Sicherheitscode. Und dann habe ich gemerkt (Brille mal putzen) :lol: statt der 8 habe ich die 0 eingegeben. Ich finde - auch nach dem Brille putzen - sind die Zahlen sehr undeutlich zu lesen ;)
 
Ich hab Adleraugen (hmmm...eigentlich eher nicht)...ich rate immer die richtigen Zahlen!
 
Ich hatte auch ein paar mal : falscher Sicherheitscode. Und dann habe ich gemerkt (Brille mal putzen) :lol: statt der 8 habe ich die 0 eingegeben. Ich finde - auch nach dem Brille putzen - sind die Zahlen sehr undeutlich zu lesen ;)

:lol: na also ich brauch nur ne brille beim autofahren ...
tja dann gibbet halt keine kommentare von der sandra :unsicher::p
 
Bin jetzt auch angemeldet. Kann man da noch mehr fotos einstellen wie eins?
 
Habe jetzt schon 8 Freundesanfragen, haben zwar alle in mein Gästebuch geschrieben aber kennen tu ich die ja net wirklich.
Annehmen oder nicht.....?
 
Nimm die Feundschaften einfach an....mach ich auch und ich kenn die Leute da alle auch net....ich tus aus Freundlichkeit :D

nö, ich nehme auch nicht jede an. und erst recht nicht, wenn deren profil nicht für jedermann sichtbar ist.
wenn mir wenigstens schon mal jemand was geschrieben hat, dann viell. ok, aber ansonsten nehm ich nicht aus reiner freundschaft jede einladung an. :unsicher:

euch ksgler hab ich natürlich gern angenommen. ;)

wie gesagt hier geht es mir sachlicher zu. ist mir sympathischer.
aber trotzdem schau ich auch gern mal im hundeVZ vorbei.

lg
bine

so mache ich das. :)

viel spaß weiterhin!

lg
bine

p.s.: meine anfrage darfste natürl. gerne annehmen. :D
 
Ne, das ist nix für mich... hab´mich wieder gelöscht... laaaaangweilig...
 
Ich find´s auch langweilig. Dann lieber hier oder in anderen Foren das ist um einiges "realer"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer von euch ist bei hundVZ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten