Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ist oft so, dass es kurz vor dem Tod nochmal ein letztes Aufflackern gibt. Mein Beileid.

Behalten kommt für euch nicht in Frage?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jack geht es mittlerweile sehr gut und er und Tilly Lieben sich sehr. Bolle mag ihn , solange er auf Distanz bleibt. Sonst musste ich ja Bolle und Tilly trennen,jetzt ist Jack dann bei Tilly.
Wenn Jack geht ,dann nur zu Freunden. Ansonsten bleibt er hier
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Na ick wees ja och nich,warum sie so Still ist..:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Farina09
Herzlichen Glückwunsch an den hübschen Buben!
Antworten
405
Aufrufe
38K
Fact & Fiction
Heute angekommen und es ist sooooooooooooooooooo toll :love: :D :love: ! Vielen Dank :fuerdich: !
Antworten
30
Aufrufe
3K
S
  • Geschlossen
So, genug gespielt. ;)
Antworten
65
Aufrufe
4K
KsSebastian
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…