Weiterleitung - sedotracker ?

Rudelchef

KSG-(s)Chiffskoch™
10 Jahre Mitglied
... wurde etwas an der Weiterleitung (Links) geändert?

Das dauert bei mir ewig lange, erst kommt "warten auf www.sedotracker.com", dann "verbunden mit sedo.com", dann "fertig" aber mit einer leeren Seite, dann der grüne Ladebalken und danach baut sich die gewünschte Seite auf (z. B. Couch gesucht).
- ein Zeitraum von 2,5 bis 3 Minuten -
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudelchef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weiterleitung - sedotracker ?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schnitzel
Ich habe gerade gestern eine Email von einem OA erhalten, das Hund XY bei uns im Tierheim ja als gefährlich eingestuft sei. Äääh ok - war uns bis dato gänzlich unbekannt. Das OA gibt jetzt sie Akte an unser OA und dann werden wir uns das mal ansehen...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Midivi
Laura-Wolf
Ja, das gehört bei mir auch dazu...*seufz* Fing ja in etwa zum gleichen Zeitpunkt an.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
merlin
Warnung, mit der Bitte um Weiterleitung Wer weiß wo solche Fälle noch vorgekommen sind. Anfang diesen Jahres in 97638 Mellrichstadt, Die Katze verschwand spurlos und kam nach einigen Wochen mit einem herausrasiertem Teil am Hals und Einstichstellen in der Halsschlagader versehen wieder...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
Zurück
Oben Unten