Automatische Weiterleitung auf google analytics?

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Wenn ich bestimmte Internetforen besuchen will, werde ich nach etwa 5 sekündigem Aufenthalt auf der Seite automatisch weitergeleitet auf google analytics, hänge dort aber in der Warteschleife, also außer das der PC lädt passiert nichts weiter, die Seite auf die er mich leiten will wird nicht erreicht. Ich kann Beiträge schreiben und lesen, allerdings wird beim Aufrufen eines neuen Beitrags wieder die Weiterleitung aktiviert. Es hat schon ein paar Mal geklappt, das ich nicht weitergeleitet wurde, wenn ich 2 Tabs mit dem gleichen Inhalt gleichzeitig aufrief und laden ließ, dann wurde ich nicht weitergeleitet, sondern es wurde ganz normal unten links "Fertig" angezeigt. Ich hab neulich nur die Sicherheitseinstellungen vorrübergehend geändert, als die KSG nicht funktionierte und auch wieder zurückgestellt, sonst fummel ich hier nicht an der Sicherheit rum. Was kann das sein und wie kann ich es rückgängig machen?:unsicher:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab das bei manchen Seiten, daß google-analytics einfach hakt beim Laden - Wenn ich dann aktualisiere oder F5 drücke, geht es meist.
 
Oh echt, hast du? Das hakt bei mir dann aber ganz schön hartnäckig....:verwirrt: und so plötzlich? Hast du das bei den Seiten dann immer oder nur hin und wieder?
 
Ich habs seit letzter woche -.- bei mein freund gehen die seiten aber komischerweise..

Laura benutzt du Windows7 mit Firefox?
 
Ne, Windows 7 hab ich nicht. Wie ist das bei dir, lädt die Seite erst normal und alles wird angezeigt und nach wenigen Sekunden wirst du weitergeleitet?
 
Die Seite lädt, und blitzschnell kommt ne leere seite die die ganze zeit lädt aber nichts kommt..
Ist schon ziemlich nervig
 
Genauso ist es bei mir auch! Ganz genau so. Bei welchen Seiten ist das bei dir so? Bei mir beispielsweise beim Kangalforum, also forumromanum...
 
Fotocommunity z.b. wenn ich da auf einloggen geh. Letzten Donnerstag als das KSG auch Probleme hatte, kam ich so gut wie auf keine Internetseite. seit dem besteht das problem weiterhin auf vielen anderen seiten.

Hast mal die Adresse vom kangalforum? Dann teste ich mal obs bei mir geht.

Ich denke das es aufjedenfall mit google analytics zusammen hängt, dass das ding irgendwelche seiten blockiert
 


Hattest du als die KSG abschmierte denn auch wie von Baddy empfohlen die Sicherheit außer Kraft gesetzt?
 
Ja dann gings wieder, hab die sicherheit nun auch wieder drin und das forum läuft problemlos.

Das Kangalforum läuft bei mir auch nicht.
 
Na, so richtig geholfen ist uns ja nun auch nicht, hm? :rolleyes: :albern:
 
Ne :( und wenn man google dann findet man nur sachen von 2007 -.-' aber nicht zum aktuellen thema.
 
Hey ihr beiden,
ich hatte letzte Woche das gleiche Problem. Und mein Freund vorher auch schon.

Wir haben eine Lösung. :)

runterladen.
Also falls ihr Firefox habt, da funktioniert es.

Wenn es installiert ist, geht ihr im Firefox auf "Extras" und dann auf "Add-ons". Dann sollte dort unter anderem dieses Programm auftauchen "BlockSite" und wenn man auf Einstellungen geht, kann man unter "Add" Seiten hinzufügen. Unter anderem eben Google-Analytics.
Mittlerweile hab ich sogar 3 Seiten da drin. :unsicher:

So, ich hoffe ich konnte euch helfen und es funktioniert bei euch genauso. :)
 
Dankeschön, das hilft mir für dies Problem schon mal weiter. Kommt bei dir dann jedes Mal die Meldung das ein Teil der Seite auf der schwarzen Liste steht?
 
Ich hab neuerdings das Problem wenn ich bestimmte Seiten aufmachen möchte, kommt ein weißer Bildschirm und da steht dann oben in der Taskleiste irgendwass von "soundsoviel Pixel". Kann auch nicht neu laden oder so bzw. ich kann die Seite garnicht sehen. Was ist das? Kennt das jemand von euch? :verwirrt:
 
Dankeschön, das hilft mir für dies Problem schon mal weiter. Kommt bei dir dann jedes Mal die Meldung das ein Teil der Seite auf der schwarzen Liste steht?

Nein. Die Seite wird einfach nicht mehr geladen bzw. es gibt gerade bei google Analytics keine Umwege mehr darüber, sondern meine gewünschten Seiten öffnen sich wie normal ganz fix. :)

Übrigens hat sich grad einfach eine Yahoo-Werbeseite geöffnet, als ich hier im Forum auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" geklickt hab. :unsicher: Doofe Werbund.
 
Hm, bei mir kommt immer "This website, or elements of, are on the BlockSite blacklist (or not on the whitelist) and have not been loaded. Aber bei jeder Seite die ich aufrufe, egal ob KSG oder andere.
 
Bei mir gehört das wohl zu diesem Trojaner/Virus-Zeuch (worum es in deinem letzten fred ging)... äußerst nervig das.
 
Ja, das gehört bei mir auch dazu...*seufz* Fing ja in etwa zum gleichen Zeitpunkt an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Automatische Weiterleitung auf google analytics?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DerWolfimSchafspelz
ich habs befürchtet...
19 20 21
Antworten
415
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
T
Das ist doch schon alt, oder? Hab darüber mal was vor langer Zeit im Fernsehen gesehen, sah nach tierischer Tierquälerei aus, der arme Hund wollte da um verrecken nicht rein... verständlicherweise... Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
1
Aufrufe
488
Klopfer
Klopfer
ChiaraKimberley
Hallo Babsi. > Wenn ich zuhause bin, gebe ich meinen V.Ö.G.E.L.N etwas > Futter und schaue noch bei ebay rein.. > Ebay.. ein Thema für sich... "A.R.S.C.H" wird gefiltert - man kann > also keinen "HaA.R.S.C.Hneider" und auch keinen "BA.R.S.C.Hrank" > suchen, ebensowenig ein...
Antworten
8
Aufrufe
641
Andreas
Andreas
L
Gute Geschäftsidee . Zumal wenn ihr sehen könntet wie es aussieht wenn ich Zeus in der Wanne badet ,wüßtet ihr was ich meine:D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Rottilove01
Rottilove01
S
Hi Sunny, jetzt muß ich mich doch nochmal zu Wort melden. Phoenix ist bei OA als reinrassiger Staffortshire Bullterrier (ohne Papiere) angemeldet und so auch beim Wesenstest in der TH Hannover angenommen und getestet worden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu...
Antworten
24
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten