Weihnachtswünsche

ja gut, 220.000€ ist halt alles zusammen ;) dann muss man garnichts mehr abbezahlen ;)
das ist doch viel angenehmer, dachte ich :D und den rest leg ich an... oder man brauchts mal irgendwann später...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ne die "hütte" kostet 150.000€, der hütteninnenschrampel kostet dann noch mal den rest... ;)
1928 gebaut, 260 qm , garten, luftschutzbunker ;) :lol: mein traumhaus... naja, warten wirs ab... vielleicht ein weihnachtswunder :love:
und hier in hockenheim kriegst du dafür kein haus... die sind hier völlig bekloppt...
ich will doch wieder in meine alte heimat... ;)
aber meinetwegen kannste gern herziehen :hallo:
 
nee, so muss das ja garnicht sein... ne Hütte für 220.000 :uhh: ich zieh um...
Dann zieh doch zu uns aufs Land - da gibts sowas :D


Ich wünsch mir auch nix materielles - wünsch ich mir eigentlich nie!
Nur dass meine Buben und und meine Familie/Freudne gesund bleiben :D und dass es allen gut geht!:)
 
Was wünsche ich mir...
- vor allem Gesundheit, insbesondere für mein altes Mädchen, Fortsetzung der letzten beiden Jahre brauche ich in der Hinsicht nicht :(
- schnellen Umzug
- meinen Touri :love:
Ansonsten habe ich alles was ich brauche, Luxus und Glück ist eh ne Definitionsfrage...
 
ach und ich wünsche allen, dass ihre wünsche in erfüllung gehen :love:
das ist ja dann quasi universell einsetzbar :)
 
Dann zieh doch zu uns aufs Land - da gibts sowas :D


wir wohnen ja auf den Land, aber der Kerl arbeitet in der großen Stadt und muss jetzt schon ne Stunde fahren... das wäre dann noch länger und bei täglichen arbeitszeiten von 10 std. +2 bzw. dann 3 Std. Fahrt, dass ist mir zu wenig "Familienleben" :(
 
männe arbeitet auch 80 km weiter weg... deswegen wieder ab ab nach hause ;)
 
Ich sag immer Familie und eine glücklich funktionierende Beziehung oder Ehe ist das beste was man haben kann.

Wir wünschen uns eigentlich nie was. Mein Freund und ich schenken uns eh nie was, wir kaufen uns lieber was zusammen oder fahren mal einen Tag gemütlich irgendwo hin, als immer diese teuren Geschenke zu machen.

Wir haben jetzt unsere Wohnung neu renoviert, die Terrasse neu gemacht und nächstes Jahr ist der Rest vom Garten dran. Das langt:) und schöner wie tausend Geschenke!
 
mmh grundsätzlich stimm ich dir fast in allem zu, aber so eine kleine geheime aufmerksamkeit mag ich schon mögen :love: :rotwerd: und mir gefällt es einfach anderen ne freude zu machen :)

aber dieses jahr ist der finanzielle burnout, siehe oben :(
 
Wir schenken uns trotzdem was... ich finde das wichtig, sich wenigstens was zu überlegen ;) muss ja nicht immer das verlängerte Wochenende im Kempinski in Dresden :albern: sein...
 
Aaalso:

Zuerst mal Gesundheit: das es meiner Mutter nach der OP im Januar endlich wieder besser geht, das meine Miez gesund bleibt, die Katze meiner Oma endlich mal gesund wird und auch Gesundheit für die anderen Viechers und mich:)

Dann wünsche ich mir das sich die beiden Weiber vertragen, wenn die Zusammenführung ansteht und das sie auch nicht den Zwerg fressen will.

Das die Fische den Winter gut überleben im Gartenteich.

Nen Mann mit viel Geld:lol: Von mir aus reicht auch einer, der mich wirklich liebt, bin ja nicht so. Aber passen sollte es.

So, nun kommen meine materiellen Wünsche:

- Ich will nen Tauchkurs, unbedingt.
- Nen Salsakurs
- Nen Spanisch Kurs
- wieder Reituntericht
- die lampe hier:
- endlich mein wandtatto
- gaaanz viele bücher
und ne kudde fürs hundetier
 
Aaalso:

Zuerst mal Gesundheit: das es meiner Mutter nach der OP im Januar endlich wieder besser geht, das meine Miez gesund bleibt, die Katze meiner Oma endlich mal gesund wird und auch Gesundheit für die anderen Viechers und mich:)

Dann wünsche ich mir das sich die beiden Weiber vertragen, wenn die Zusammenführung ansteht und das sie auch nicht den Zwerg fressen will.

Das die Fische den Winter gut überleben im Gartenteich.

Nen Mann mit viel Geld:lol: Von mir aus reicht auch einer, der mich wirklich liebt, bin ja nicht so. Aber passen sollte es.

So, nun kommen meine materiellen Wünsche:

- Ich will nen Tauchkurs, unbedingt.
- Nen Salsakurs
- Nen Spanisch Kurs
- wieder Reituntericht
- die lampe hier:
- endlich mein wandtatto
- gaaanz viele bücher
und ne kudde fürs hundetier

1 ) kudde ? wadden dat ?
2 ) wo nimmst du die zeit her für deine ganzen kurse, machste spanisch zusammen mit dem salsakurs ? :albern:
 
muss ich zugeben war beim ersten Kontakt mit der Bezeichnung auch meine Assoziation :albern:
 
hihi genau nen hundebett. Wobei das andere sicherlich auch nicht schlecht am hund aussehen würde;)

will ja einen kurs nach dem anderen machen. alles auf einmal wäre wohl doch bisschen viel.

spell, es hat ja nicht jeder so beisswütige tiere wie du:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswünsche“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rübenfresser
Ich wünsche allen Forum-Usern sowie deren Familien nebst Vierbeinern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße Alex mit Janka
Antworten
14
Aufrufe
728
Boxerfan
LillyoftheValley
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das Aron :love: im Januar seinen VT machen kann und das er noch lange Zeit gut mit seiner Arthrose :cry: leben kann ohne große Schmerzen und OP.... Für Tizi wünsche ich mir das sie immer gesund bleibt und das sie ihre Angst vor Fremden komplett überwindet...
Antworten
10
Aufrufe
615
Sabrina
Zurück
Oben Unten