Weihnachtswünsche

Bull_Love

10 Jahre Mitglied
Hey liebe KSG! :hallo:

Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten? Ich wünsche mir für Donald ein K9-Geschirr mit zwei Sprüchen. Am besten finde ich, Mamas Bester und Bodyguard. Hoffe mal das mir einer meinen Wunsch erfüllt!

Nun seid ihr dran! :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...,

ein eigenes Badezimmer mit Badewanne.
 
Weihnachten nicht alleine verbringen zu müssen....oder wieder aufn OP Tisch zu landen....sprich Gesundheit und nette Gesellschaft.:love:

Materielles habe ich alles...
 
Dass Lilou noch lange so fit bleibt :)
Dass unsere Weihnachtsüberraschung bei der Familie gut ankommt.
Dass wir bald ein schönes, neues Plätzchen zum Wohnen finden - bezahlbar!
Dass es am 7.12. wieder gute Nachrichten gibt und danach auch weiterhin alles gut geht :love:
Ich würde mir ansonsten noch wünschen, dass ein Rassegutachten als Nicht-Stafford bekäme, damit er zu uns könnte...
 
Dass Lilou noch lange so fit bleibt :)
Dass unsere Weihnachtsüberraschung bei der Familie gut ankommt.
Dass wir bald ein schönes, neues Plätzchen zum Wohnen finden - bezahlbar!
Dass es am 7.12. wieder gute Nachrichten gibt und danach auch weiterhin alles gut geht :love:
Ich würde mir ansonsten noch wünschen, dass ein Rassegutachten als Nicht-Stafford bekäme, damit er zu uns könnte...

hmmm? aber bei dem süßen steht doch das er net nach Deutschland darf...soooo ein süßer Bub...

ich wünsche mir zu Weihnachten....ja....hmmmm....ich hab keine ahnung...
 
Ja eben, er darf nicht nach Deutschland, weil er als Franz. Bulldog-AmStaff-Mix läuft...
Hätte er ein Rassegutachten, das ihn als FranzBull-MiniBulli ausgibt (z.B.) dürfte er. Aber das wird so wie es aussieht nicht möglich sein. Schade. Ihn hatte ich angesehen und gedacht: DAS ist er... Und das obwohl ich sonst ganz klar Hündinnen vorziehe... Aber hauptsache er kommt woanders gut unter. Wer weiß wofür es gut ist...
 
Dass Lilou noch lange so fit bleibt :)

Wünsche ich Euch auch !

Dass unsere Weihnachtsüberraschung bei der Familie gut ankommt.

Na, davon geh´ ich doch mal aus !

Dass wir bald ein schönes, neues Plätzchen zum Wohnen finden - bezahlbar!

Wollt ihr was kaufen ?

Dass es am 7.12. wieder gute Nachrichten gibt und danach auch weiterhin alles gut geht :love:

:D

Ich würde mir ansonsten noch wünschen, dass ein Rassegutachten als Nicht-Stafford bekäme, damit er zu uns könnte...

Ich wünsch´ mir nix Materielles ! Ich wünsche mir und meinen Lieben Gesundheit, den Zwei- wie den Vierbeinern ! Alles andere ist nebensächlich für mich ! Materiell haben wir Alles was wir brauchen. Gut, größere Wohnung mit Garten wäre ein Traum... aber eben ein Traum...

Ich wünsche mir, dass es Aron nächstes Jahr besser geht als dieses Jahr und die Dicke weiterhin so doof bleibt wie sie ist :love:

Dass Männe und ich weiterhin so an einem Strang ziehen wie bisher, er ist und bleibt der Beste ! :love:

Ich freue mich so, dass wir dieses Jahr zusammen frei haben an Weihnachten, kommt ja nicht sooo oft vor wg. Diensten. Wir machen es uns am 24.12. gemütlich kuschelig mit den 2 Stinkis hier und genießen einfach den gemeinsamen Abend ! Gaaaaanz alleine zu Viert !
 
Ein entspanntes Weihnachtsfest an allen bereisten Orten :lol: und für nächstes Jahr einen guten neuen Job mit dem entsprechenden privaten Drumrum ;)
 
Man versucht das Beste aus seinem Leben zu machen, nicht ? *g*

Manch´Einem passt mein/unser Lebensstil vllt. nicht, na und !? Sicher kotzt Einem die Arbeit ab und an so richtig an oderoderoder... aber im Großen und Ganzen müsste man eigentlich jeden Tag DANKE sagen, dass man aufstehen kann und darf !
 
Was geht andere Euer Lebensstil an?????:uhh: Hauptsache IHR seid glücklich und das hört sich für mich ganz so an!:)
 
SIND wir auch im Großen und Ganzen...
 
Ich wünsch´ mir nix Materielles ! Ich wünsche mir und meinen Lieben Gesundheit, den Zwei- wie den Vierbeinern ! Alles andere ist nebensächlich für mich ! Materiell haben wir Alles was wir brauchen. Gut, größere Wohnung mit Garten wäre ein Traum... aber eben ein Traum...

Ich wünsche mir, dass es Aron nächstes Jahr besser geht als dieses Jahr und die Dicke weiterhin so doof bleibt wie sie ist :love:

Dass Männe und ich weiterhin so an einem Strang ziehen wie bisher, er ist und bleibt der Beste ! :love:
Ich freue mich so, dass wir dieses Jahr zusammen frei haben an Weihnachten, kommt ja nicht sooo oft vor wg. Diensten. Wir machen es uns am 24.12. gemütlich kuschelig mit den 2 Stinkis hier und genießen einfach den gemeinsamen Abend ! Gaaaaanz alleine zu Viert !

Dem kann ich mich so im Großen und Ganzen anschließen...
wünschenswert wäre noch "mein" Haus bezahlbar, damit wir hier endlich weg kommen aus dem Irrenhaus. Zudem, dass es ihm bei seiner neuen Arbeitsstelle genauso gut gefällt, wie bei seiner alten und wir dann vielleicht endlich mal mehr zeit für uns haben.

Zudem wünsche ich einer bestimmten Person die Daumen, dass sie sich ihren Traum erfüllen kann ;)
 
oh dieses jahr bin ich gegen meiner eigentlichen natur nur kommerziell.... ich wünsch mir 220.000€...
ach und mir ist es egal, ob der weihnachtsmann das alleine wuppt oder ob die wichtel und rentiere was dazugeben :eg:
 
ich brauch bloß 150.000, den Rest haben wir ;) bzw. bekommen wir.. nur dass meine Vorstellungen eines Hauses mit Grundstück nicht so ganz mit unserem Bugdet harmonisieren ;) liegt alles bloß am teuren Standort :motz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswünsche“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rübenfresser
Ich wünsche allen Forum-Usern sowie deren Familien nebst Vierbeinern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße Alex mit Janka
Antworten
14
Aufrufe
728
Boxerfan
LillyoftheValley
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das Aron :love: im Januar seinen VT machen kann und das er noch lange Zeit gut mit seiner Arthrose :cry: leben kann ohne große Schmerzen und OP.... Für Tizi wünsche ich mir das sie immer gesund bleibt und das sie ihre Angst vor Fremden komplett überwindet...
Antworten
10
Aufrufe
615
Sabrina
Zurück
Oben Unten