Weihnachtswünsche

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*rauskram*

Schwiegermuttern nervt mit "was sie uns schenken soll" und ich habe keine Ahnung... :kp:

jemand nen guten Vorschlag für jemanden, der materiell eigentlich alles hat?! :hallo:
 
Ich wünsch mir zu Weihnachten den 28.12. (oder so) - dann ist nämlich Weihnachten rum :D

Alternativ ein Haus :)
 
nee, will ich net... ist dann eh nur hin... ausserdem haben wirs jetzt ganz gut gelöst und falls wir den nächsten Verlust haben, haben wir auch schon ein Ersatzmodell... ;) günstig
 
hat ihr net gefallen... :lol:

bei dir weiß man ja nie... und ganz ehrlich.. die Rotzo und noch mehr Hirn, das verkraftet keiner! :eg: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswünsche“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rübenfresser
Ich wünsche allen Forum-Usern sowie deren Familien nebst Vierbeinern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße Alex mit Janka
Antworten
14
Aufrufe
728
Boxerfan
LillyoftheValley
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das Aron :love: im Januar seinen VT machen kann und das er noch lange Zeit gut mit seiner Arthrose :cry: leben kann ohne große Schmerzen und OP.... Für Tizi wünsche ich mir das sie immer gesund bleibt und das sie ihre Angst vor Fremden komplett überwindet...
Antworten
10
Aufrufe
615
Sabrina
Zurück
Oben Unten