Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Hab heute auch ein Bild am Hund gemacht, ich lade es später hoch
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bilder ist so ne Sache
Wenn ich welche aufm handy hab sind sie zu groß um die hier als Datei anzuhängen und wenn ich die aufm Rechner haben will muss ich ja immer per Itunes synchronisieren, das nervt echt!
Außerdem hält das Ding nicht still, die Bilder sind alle voll doof! Aber ich versuchs am WE nochmal.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich verkaufe hier ein ganz neues Körbchen. Mir war es doch zu klein, es lag nie ein Hund drin. Wegen den Portokosten auf den ich sitzen bleiben würde, will ich es nicht zurückschicken. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Maße sind ca. 82cm lang und ca. 70cm tief...
Antworten
0
Aufrufe
990
Nileka
  • Gesperrt
keiner? die leine ist echt toll......
Antworten
10
Aufrufe
4K
Nicki&Balu
hier mal der link, wird übrigens zubrin geschrieben, tippfehler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
18K
Staff-Hilfe
Antworten
1
Aufrufe
732
Zuckerschnute
war ne Sonderanfertigung...wurde aber nicht bezahlt...biete sie nun deshalb den Mamas hier an. flauschig weicher Kapuzenkragen für kleine Mädchen. Bordeauxrotes Anti-Fussel Fleece und zuckersüßer roter Innenstoff mit weißen Blumen. Schleifenapplikation an der Seite. der selbe stoff wie in der...
Antworten
0
Aufrufe
411
PzychoPOPGroove
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…