weich gepolstertes Halsband mit Dornschnalle gesucht

Hab heute auch ein Bild am Hund gemacht, ich lade es später hoch ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bilder ist so ne Sache :unsicher:
Wenn ich welche aufm handy hab sind sie zu groß um die hier als Datei anzuhängen und wenn ich die aufm Rechner haben will muss ich ja immer per Itunes synchronisieren, das nervt echt!
Außerdem hält das Ding nicht still, die Bilder sind alle voll doof! Aber ich versuchs am WE nochmal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „weich gepolstertes Halsband mit Dornschnalle gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
Ich verkaufe hier ein ganz neues Körbchen. Mir war es doch zu klein, es lag nie ein Hund drin. Wegen den Portokosten auf den ich sitzen bleiben würde, will ich es nicht zurückschicken. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Maße sind ca. 82cm lang und ca. 70cm tief...
Antworten
0
Aufrufe
981
Nileka
Nileka
Nicki&Balu
  • Gesperrt
keiner? die leine ist echt toll......
Antworten
10
Aufrufe
4K
Nicki&Balu
Nicki&Balu
huntress
hier mal der link, wird übrigens zubrin geschrieben, tippfehler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
18K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zuckerschnute
Antworten
1
Aufrufe
717
Zuckerschnute
Zuckerschnute
PzychoPOPGroove
war ne Sonderanfertigung...wurde aber nicht bezahlt...biete sie nun deshalb den Mamas hier an. flauschig weicher Kapuzenkragen für kleine Mädchen. Bordeauxrotes Anti-Fussel Fleece und zuckersüßer roter Innenstoff mit weißen Blumen. Schleifenapplikation an der Seite. der selbe stoff wie in der...
Antworten
0
Aufrufe
404
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten