weich gepolstertes Halsband mit Dornschnalle gesucht

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Die Tara-Kröte hat einen wunden Hals von ihrem Lederhalsband :(
Nun wollen wir es mit einem weichen Halsband versuchen, das am besten dick gepolstert ist. Ich habe zwar schon den alten Fred von meike gefunden, aber das hat mir nicht weitergeholfen.
Das Halsband muss zwigend einen Dornschnallenverschluss haben.
Halsumfang ist...äh...Staffbull :D
Könnt Ihr mir was empfehlen? Ich finde nur Standard Haldbänder. Wenn dann mal welche weich aussehen sind es immer Zugstopp oder Clickverschluss.

Ich bin einfach zu doof, und finde nix passendes :unsicher:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soll das trotzdem Leder sein, nur weich gepolstert, oder ein normales Halsband?

Toffie hat welche, die sind mit weichem Neopren unterlegt.
Auch mit Dornschnalle, ist mir auch sehr wichtig.
Aber mit Gurtband, kein Leder.

Allerdings macht die Halsband Fee, die Halsbänder in Handarbeit.

Wirst es wohl schneller brauchen?!?
 
Schreib mal püppi Production an, ist aber wohl im Moment im Urlaub.... Ein Fleece-mag?
 
Hm also es sollte halt schon eeeecht stabil sein um das Monster zu halten :eg:
Das Material ist mir im Prinzip egal, es sollte halt trotz Stabilität angenehm zu tragen sein. Also bitte auch nix mit Spitznieten.
 
Da ich heute zuuuuuufällig in einem zoohandel war,
ich meine da hingen gepolsterte Hb's von Hunter...
 
Nylon, war auch sehr breit... Hab gerade nochmal gegoogelt, so finde ich es nicht, vielleicht war es doch von einer anderen Marke...
Wenn ich morgen nochmal hinfahren sollte schau ich nochmal nach!
 
Stake Out macht gepolsterte Halsbänder mit Rollschnalle, die sind auch stabil:
 
Oh mein Gott, ja, mit Totenkopf :love:


Also entweder das oder tatsächlich ein MAG.
Danke für die Tipps :hallo:
 
Oder Du behälst das alte, bzw nimmt irgendeins was ihr gut passt, und ziehst einen Lammfell- Nasenriemenschoner drüber. ;)
 
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube ich kauf lieber was Neues. :D
 
oder fragst mal bei Lu Ca Collar. Mir wurde noch jeder Sonderwunsch erfüllt :)
 
Danke :)
ich hab mich bereits dafür entschieden:


Jetzt sollte ich nur endlich daran denken den HU auszumessen (habs mir an der Leine markiert) und dann könnte ich auch bestellen :unsicher:
 
Also ich habe jetzt das Totenkopfhalsband bestellt. :love: Farblich passend zu Ihrem Geschirr, sie wird eine Neon-Schl.ampe :lol:
Bilder folgen dann ;)
 
Wir hatten jetzt ein Jahr lang dieses hier von Hunter bis er rausgewachsen ist.Hunter 60643 Halsband Neopren Reflect 60: Amazon.de: Haustier

Es ist von der Qualität her echt top. Er hat es jeden Tag getragen. Im Meer beim Spielen, ab und zu wurde mal von anderen Hunden dran gezerrt und sieht trotzdem noch wie neu aus, keine Gebrauchsspuren vorhanden :) Außerdem hat es reflektierende Streifen was Abends an der Straße recht nützlich ist. Kann es nur empfehlen.
 
Ich hab eins mit Plüsch umlegt. Gibt es bei als Anfertigung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „weich gepolstertes Halsband mit Dornschnalle gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
Ich verkaufe hier ein ganz neues Körbchen. Mir war es doch zu klein, es lag nie ein Hund drin. Wegen den Portokosten auf den ich sitzen bleiben würde, will ich es nicht zurückschicken. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Maße sind ca. 82cm lang und ca. 70cm tief...
Antworten
0
Aufrufe
981
Nileka
Nileka
Nicki&Balu
  • Gesperrt
keiner? die leine ist echt toll......
Antworten
10
Aufrufe
4K
Nicki&Balu
Nicki&Balu
huntress
hier mal der link, wird übrigens zubrin geschrieben, tippfehler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
18K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zuckerschnute
Antworten
1
Aufrufe
716
Zuckerschnute
Zuckerschnute
PzychoPOPGroove
war ne Sonderanfertigung...wurde aber nicht bezahlt...biete sie nun deshalb den Mamas hier an. flauschig weicher Kapuzenkragen für kleine Mädchen. Bordeauxrotes Anti-Fussel Fleece und zuckersüßer roter Innenstoff mit weißen Blumen. Schleifenapplikation an der Seite. der selbe stoff wie in der...
Antworten
0
Aufrufe
404
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten