WAZ - Welpen unter der Autobahnbrücke ausgesetzt

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Winnyone ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die armen Würmchen :(

Zum Glück wurden sie aber rechtzeitig gefunden :love:

Die Kleinen sind hier:


Erinnert mich an Bibo, die wurde mit ihren Schwestern auch im Karton ausgesetzt :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WAZ - Welpen unter der Autobahnbrücke ausgesetzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Und WARUM wollen sie diese Rassen zurückdrängen ??? Einen logischen Grund gibt es ja nicht... (nicht dass ich denke, dass Politiker logische Gründe bräuchten ....)
Antworten
5
Aufrufe
573
ccb
procten
Antworten
2
Aufrufe
660
kelly1
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
418
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Amy
Artikelbeschreibung: schwarze, 2 x getragene Oakwood Lederjacke - Größe M. Das Leder ist butterweich wie von Oakwood bekannt und die Verarbeitung einfach spitzenmäßig. Ich hab aktuell einfach zu viele schwarze Lederjacken und greife an dieser immer vorbei :-( Echtheit: in einer...
Antworten
0
Aufrufe
421
Amy
Marion
hallo marion!! ich habe die WAZ noch nie gelesen . bin 26 und hab noch nie nen blick reingeworfen . wir haben auch keine zeitung abboniert . soll ich dir was sagen ? ich werde dieses schmierblatt auch nicht kaufen ! dieser artikel löst doch nur wieder ne massenhysterie aus !! panikartakken gibt...
Antworten
1
Aufrufe
670
katja!!!
K
Zurück
Oben Unten