Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mein aufrichtiges Beileid @christine1965 , das ist nun doch recht schnell gegangen und trotz Corona begleitet von seiner Familie, tröstlich dass dies möglich war
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und dir und deiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit .
 
Ich würde grade so gerne im Watt herumlaufen. Mit den Hunden und dann müssen wir auf die Flut warten, damit wir wieder das Auto benutzen können
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…