Was ist DAS ????

Ich merke gerade, daß meine Phantasie völlig den Bach runter ist - ich seh auf den verschwommenen Bildern nur vermischte Farben
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Heidi,

ich würd sagen ein Hund der was zu fressen will *lol*

Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
hunddecke.gif


Juhu hat geklappt!!!

spiny.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

[Dieser Beitrag wurde von Lana am 22. November 2000 editiert.]
 
nochn test

kirschen.jpg


wenn das klappt, seht Ihr meine Rotti beim Kirschenklauen!
wenn nicht,geb ichs auf, weil KA

Rottigrüße von Vera

dazzler1.gif


[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 22. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 22. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 22. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 22. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 23. November 2000 editiert.]
 
noch ein Versuch, bin eben hartnäckig!
http://C:\EigeneDateien\Kirschen.jpg[IMG]

[img]http://members.tripod.com/smilecwm/cgi-bin/s/net8/dazzler1.gif




[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 23. November 2000 editiert.]
 
An alle die ein Bild eingefügt haben!
Was für einen Code zwischen dem 'img'
nehmt ihr?

[Dieser Beitrag wurde von Lana am 23. November 2000 editiert.]
 
Hi Lana!

Wenn das Bild schon irgendwo im Netz zu sehen ist, z. B. auf deiner oder einer anderen HP, dann ist es ganz einfach: Du gehst auf diese Seite, wo das Bild ist, klickst es mit der rechten Maustaste an und wählst dann "Eigenschaften". Dort findest du die URL des Bildes, die kopierst du und fügst sie zwischen dem "img" ein.

Ich hoffe, das hilft dir!

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
HIIIIIIILFEEEEEE !!!

Was mach ich blindes Huhn falsch ? Hab schon alles Mögliche probiert und hab keinen, den ich fragen kann!
Bitte nochmal für PC-Analphabeten gaaanz langsam erklären, wie man Bilder hier reinsetzt!letzter Versuch siehe oben

Danke!eine verzweifelte und sich die Haare raufende
Vera

dazzler1.gif


[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 23. November 2000 editiert.]
 
Hallo Vera!

Alsoooo: So wie ich das sehe ist das Bild, das du reinbringen willst, nur auf deinem Computer gespeichert, und nirgends im Internet zu finden. Ich glaub, mit solchen Bildern geht es nicht. Versuchs mal mit einem, das schon irgendwo im Netz ist, auf irgendeiner HP. So wie ich es oben beschrieben habe.

Viel Erfolg!

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
mal probieren
engelrotti.gif

wow,das klappt also, muß doch aber auch von eigenen Dateien gehen? mal sehen, vielleicht kann ich ja nen rettenden Engel anrufen !
Grüße von Vera und siehe oben
biggrin.gif

dazzler1.gif



[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 23. November 2000 editiert.]
 
Auch mal probieren !

Image01.gif
merlin
bigball3.gif

dog28.gif


Hat geklappt juhu !!

[Dieser Beitrag wurde von merlin am 24. November 2000 editiert.]
 
ich auch !
rotti_004.gif


was ist das ? Rotti, nicht älter als 2 Jahre und 5 Monate !

Grüße von Vera

dazzler1.gif
 
Also ich glaube dieses mänchnenmachender braune Wesen

da oben ist*gübelgübel*aaaahhhhaaaaa

ein buschkängeruh eindeutig.finde ich toll das du dir ein kängaruh hältst.was fütterst du ihr/ihm und
ist der beutel nicht suuuper beim einkaufen?*ggg*



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
und das mein zweiter hund beim verdeidigen des hendipapis.
bullbar.gif



freut mich das es bei euch auch endlich geklappt hat.






dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Ich versuch es jetzt auchmal!!!
Wird ja eh nicht klappen...


dog1.gif

JULIA


[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 24. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 24. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 24. November 2000 editiert.]
 
malino.gif


cheer4.gif


[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 24. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 24. November 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist DAS ????“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten