Was ist DAS ????

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Hallo Freunde!

Hab ein kleines Rätsel für euch: Wir haben vor kurzem den neuen Film entwickeln lassen und da kam unter anderem so ein Foto raus. Jetzt meine Frage an euch: Was ist das????
img48210.jpg


Viel Spaß!!!!

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Claudy!
Das ist Joey, der irgendwo runterspringt.


spiny.gif

liebe Grüße Lana & Sessy
 
ich glaube alexis hat recht,
katze fällt mit kratzbaum um.

gruß heidi /MUstang
 
Hat Joey sooo groosse Ohren,dass er damit an dir vorbeifliegen kann???

Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
pangel2.gif
 
Hey Claudy,

nun laß uns doch nicht dumm sterben!
biggrin.gif

Wer hat es denn nun richtig erkannt?

Gespannten Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Wahrscheinlich weiss sie selber nicht was es ist....

Und wollte zusätzliche Tips von uns....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
*megaLOL*


*gggggggggg*


JULIA
wink.gif


cheer4.gif
 
Hmmm, vieleicht das "kleine Hunde-Nachtgespenst"???

Beckersmom
 
Ok, dann wollen wir doch mal das Geheimnis lüften:

Lana hat schon fast richtig gelegen. Es ist Joey. Aber er springt nicht von wo runter, sondern er springt über eine Stange. Zum Detail: Rechts ist der Kopf, dann kommt ein blauweißes Halstuch, dann der Rücken, und der Rest geht unter.

Kira, du hattest auch Recht: Ich hab selber fünfmal hinschauen müssen, bis ich kapiert hab, was das sein soll
wink.gif
.

Und weils so schön war, gleich nochmal eins:

img48242.jpg


Hmmmm... Tja... Was sagt ihr jetzt dazu. (Ich weiß übrigens, was es ist
wink.gif
)


fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]


[Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 17. November 2000 editiert.]
 
Wie wärs mit einen neuen fotokamera?*g*.Sieh aus wie eine Kuh.ahh eine schwarzweiss gefleckte kuh die über eine stange springt.Joey in nachthemd? aah nach näheren hinsehen könnte es ein hase sein mit schlappohren oder ein meerschweinderl?
lg irish


fart.gif
 
Heiho!
Das ist ganz klar eine Kuh ohne Hals und Kopf.
Oder Joey beim Zelten,doch das Zelt war zu klein!!*gggg*



Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
bl_paw.gif
 
Halllllllllllllllloooooooooooooooo!!!!!!!!!!!

Ich glaube auch das ist eine Meersauuuuuuuuuuuuuu!!!
 
Hallo Irish!

Nee, die Kamera ist in Ordung, nur mein Geschick beim Fotografieren nicht
biggrin.gif
.

Aber du hast richtig geraten!!!! Es ist mein Zwergmeerschweindi Robby.

Der Weise:

Du hattest natürlich auch recht
wink.gif
. Bis auf die Kleinigkeit, dass Robby keine Meersau ist, sondern ein Meereber
biggrin.gif
.

Gruß

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Ha bin ich gut *mir an die schulter klopfend*

*g*

ich habe auch zwei meersaudis.ein aguti und eine blonde die ist immer so fies zu der kleinen.



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Hallo Irish!

Kenn ich, kenn ich! Nur bei uns ist es ein Zwergkaninchen, das immer so fies zu Robby ist. Willy ist nämlich ein Rammler und nicht kastriert! Naja, kannst dir ja denken, womit er Robby immer ärgert
wink.gif
. Ich hätte zwar auch ein Foto davon (auf dem man ausnahmsweise mal was erkennt), aber das sollte ich vielleicht besser nicht hier reinstellen
biggrin.gif
biggrin.gif
...

Gruß

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
also noch ne antwort hab ich nicht, aber ne frage,

wie geht das, ein bild in den beitrag zu bringen??????häh.

bitte um eine Antwort.Gruß Heidi /mustang
 
Hallo Heidi!

Wenn du 'nen Beitrag schreibst, dann steht doch links u. a. "*UBB-Code ist AN". Da klickst drauf, da is es erklärt.

Liebe Grüße

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
hi claudy und joey!
Danke .

Ich probier mal.

Was ist das?

bruno3a.jpg


Antwort: Ganz schlaue Leutz sagen ein Kampfhund.

Bin überrascht, geht ja. Is ja toll.

Gruß Heidi /Mustang

[Dieser Beitrag wurde von Heidi am 21. November 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist DAS ????“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten