Was ist DAS ????

JIPIEEEEEEEEEE!!!!!!!
*freu*

cheer4.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
FÜR BICKROTTIES!!!

rottweiler.jpg


ps...das macht ja echt spass....*fg*

cheer4.gif


[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 24. November 2000 editiert.]
 
und das ist der Papa meiner Wiebke ! (wenns klappt)
balou.jpg

Balou vom Silberblick

ich finde, meine Wiebke sieht ihm ähnlich !

Rottigrüße von Vera

dazzler1.gif
 
So, jetzt bring ich auch mal wieder was:

york2326.jpg


Die Goldie - Hündin Curly ist meine Freundin und ich liebe sie sehr. Joey ist da anscheinend anderer Meinung, und seine Abneigung beruht auch auf Gegenseitigkeit, wie man hier deutlichst sieht
smile.gif
.

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
hey claudy...

wer von den beiden bist du denn???joey ist der dunkle,wa?

echt witziges pic...

JULIA


Julia und Kira
startseite-s04logo.gif


wolf.gif



linie2.gif
 
Hi Kira!

Ich bin links, der rechte ist mein Bruder. Und Joey ist der schwarze Klecks rechts neben ihm
biggrin.gif
.

Und glei nomol eins... Das sind zwar jetzt mal keine Hunde, aber ich hab sie genauso lieb wie meinen Wauie. Allerdings ist Willy (Ninchen) da gerade überhaupt nicht lieb zu Robby
biggrin.gif
biggrin.gif
!!!!

york2327.gif


*gggg*

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Letzendlich muss ich auch noch was reinsetzen,um mein Nichtskönnen unter Beweis zu stellen
biggrin.gif


cennettb.jpg



Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
bl_paw.gif


[Dieser Beitrag wurde von Beatle am 09. Dezember 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Beatle am 09. Dezember 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist DAS ????“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten