Was fühlst du gerade?

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke euch allen.

Wir sind ja nicht so nah dran, aber für meine Schwägerin ist es sehr hart.

Es ist einfach nur traurig. Es ging ihr nach ihrer Augen-OP so viel besser...

Dann hatte sie vorgestern wohl einen kleinen Schlaganfall (das war dann ihr dritter), und muss heute im Krankenhaus noch einen gehabt haben. Und dann ging wohl alles sehr schnell. Zwischen dem Anruf, dass sie auf die Intensivstation verlegt würde, und dem, dass sie verstorben sei, lag keine halbe Stunde.
 
Dann hatte sie vorgestern wohl einen kleinen Schlaganfall (das war dann ihr dritter), und muss heute im Krankenhaus noch einen gehabt haben. Und dann ging wohl alles sehr schnell. Zwischen dem Anruf, dass sie auf die Intensivstation verlegt würde, und dem, dass sie verstorben sei, lag keine halbe Stunde.

Das ist sicher ein Schock für die Angehörigen, wenn der Verlust völlig unerwartet kommt :( .
Aber vielleicht ist es ein bisschen tröstlich, dass es so schnell ging und sie nicht lange leiden musste.
 
Ja und ja.

Sie war ja seit dem letzten Schlaganfall Pflegefall, hatte sich jetzt nach 2 Jahren langsam wieder ganz gut aufgerappelt, aber ich glaube, nochmal wieder "von vorn" anzufangen, mit Reha und allem, wäre ihr sehr schwer gefallen und hätte sie glaube ich mehr als nur etwas deprimiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten