Was fühlst du gerade?

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Problem ist, dass ich bisher noch nicht einmal weinen konnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Herz noch nicht verstanden hat. Und ich habe Angst davor, dass der Groschen in aller Öffentlichkeit fällt.
Und selbst wenn, na und...
Als mittleres Lied hatte ich mir zur Trauerfeier "Love inside" von Barbra Streisand ausgesucht.
Und wie es dann lief, war's mit meiner Beherrschung auch vorbei...:heul:
 
Müde und total neben mir.
Gestern war ich wieder bei einer Wohnungsbesichtigung. Mit gefühlten 100 anderen Interessenten.
Ich war so aufgeregt, ich weiß zwar noch das ich mich in ihr richtig wohlfühlen würde und sie in vielen Punkten ein Traum wäre.
Ich kann mich aber nicht mehr ans Bad und Schlafzimmer erinnern. Ich hab nicht Mal den Hund der Mieterin wahrgenommen.
Danach hab ich noch den ADAC gebraucht, dem konnte ich erst nach langer Überlegung sagen was für ein Auto ich überhaupt fahre.
Jetzt heißt es wieder tagelang zu warten und sich noch verrückter machen.
 
Müde und total neben mir.
Gestern war ich wieder bei einer Wohnungsbesichtigung. Mit gefühlten 100 anderen Interessenten.
Ich war so aufgeregt, ich weiß zwar noch das ich mich in ihr richtig wohlfühlen würde und sie in vielen Punkten ein Traum wäre.
Ich kann mich aber nicht mehr ans Bad und Schlafzimmer erinnern. Ich hab nicht Mal den Hund der Mieterin wahrgenommen.
Danach hab ich noch den ADAC gebraucht, dem konnte ich erst nach langer Überlegung sagen was für ein Auto ich überhaupt fahre.
Jetzt heißt es wieder tagelang zu warten und sich noch verrückter machen.
Ich drücke ganz fest die Daumen das du sie bekommst, damit du zur Ruhe kommen kannst...
 
Danke, es wäre echt ein Glücksgriff.
Sie wäre mit einem Minigarten 5 m weiter geht es direkt zu einer großen Wiese.
Bei der Garten Größe könnte ich mir sogar einen Zaun leisten.
Die Mieterin hat einen Zaun aus Paletten gestellt. Sah auch witzig aus.
 
Danke, es wäre echt ein Glücksgriff.
Sie wäre mit einem Minigarten 5 m weiter geht es direkt zu einer großen Wiese.
Bei der Garten Größe könnte ich mir sogar einen Zaun leisten.
Die Mieterin hat einen Zaun aus Paletten gestellt. Sah auch witzig aus.
Wann bekommst du Bescheid?
 
Ich weiß jetzt wie sich anämische Tiere fühlen.
Dank Folsäuremangel und damit verbundener Anämie und B12 und D3 irgendwo gaaaanz unten am rumdüpeln. :merci:

Ich kann zwischen kraftlos irgendwo sitzen uuuuuund irgendwo sitzen wählen. :lol:

Ich muss heute zum Arzt weiter weg und es kommt mir wie ein Mammutprojekt vor. Mäh.
 
Ich weiß jetzt wie sich anämische Tiere fühlen.
Dank Folsäuremangel und damit verbundener Anämie und B12 und D3 irgendwo gaaaanz unten am rumdüpeln. :merci:

Ich kann zwischen kraftlos irgendwo sitzen uuuuuund irgendwo sitzen wählen. :lol:

Ich muss heute zum Arzt weiter weg und es kommt mir wie ein Mammutprojekt vor. Mäh.

Jau, sowas ist Mist. Ich hatte Anfang letzten Jahres eine Anämie. Macht keinen Spass.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten