Was fühlst du gerade?

Was ich genau fühle weiß ich gar nicht. Meine Schwägerin liegt grad im Krankenhaus, Aneurysma im Kopf geplatzt. Mitte 30 mit 2 kleinen Kindern. Ihr Bruder starb vor 6 Jahren genau daran. Ich glaub ich brauch mal viele Daumendrücker, sie wird grad operiert. Der liebste und netteste Mensch den man sich nur denken kann. :(
Daumen sind natürlich gedrückt
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie wurde aus der Narkose einfach nicht wach. Es wurde ein CT gemacht und eine weitere Blutung gefunden. Durch die Blutung konnte wohl das Hirnwasser nicht abfließen und der Hirndruck stiegt. Es wurde in der Nacht direkt ein zweites Mal operiert, um das Hirnwasser abzuleiten und den Druck zu senken. Ob sie heute aufwacht oder bleibende Schäden zu erwarten sind, weiß bisher niemand. :(
 
Sie wurde aus der Narkose einfach nicht wach. Es wurde ein CT gemacht und eine weitere Blutung gefunden. Durch die Blutung konnte wohl das Hirnwasser nicht abfließen und der Hirndruck stiegt. Es wurde in der Nacht direkt ein zweites Mal operiert, um das Hirnwasser abzuleiten und den Druck zu senken. Ob sie heute aufwacht oder bleibende Schäden zu erwarten sind, weiß bisher niemand. :(
Ach Mensch das tut mir schrecklich leid :( Ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Liebe und vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder..sie ist doch noch so eine junge Mama :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten