Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ziemlich Erschöpfung…
Seit gefühlt Wochen wusele ich gut 10/12 Stunden am Tag hier rum und es kommt immer Neues hinzu.
Aber es ist Licht am Ende des Tunnels zu erahnen

Und aber auch Freude
Es ist so hübsch hier geworden – ein nobel Gartenhäuschen
 
Ein bisschen am durchdrehen…
Lise hat ein weiteres Kilo Gewicht verloren, Rosi werden wohl die oberen Eckzähne gezogen werden müssen und Cleo hat einen Schlaganfall

Na wenn dann kommt es aber auch echt dicke....

Tut mir echt leid, für die Mädels und für dich.
 
Ein bisschen am durchdrehen…
Lise hat ein weiteres Kilo Gewicht verloren, Rosi werden wohl die oberen Eckzähne gezogen werden müssen und Cleo hat einen Schlaganfall
Das tut mir so leid..ich wünsche dir ganz viel Kraft, die vielen Baustellen mit den Mädels zusammen gut durchzustehen
 
Grad weiß ich nicht wie ich mich fühle…
Wir sind jetzt alle vier wieder im Häuschen.
Ich glaube, ich werde nachher was schreiben (vielleicht ein eigenes Thema, vielleicht hilft es meine Gedanken zu sortieren) – im Moment fehlen mir die Worte.

Angst. Ja, Angst habe ich
 
@Brille trotz allem bin ich erstmal erleichtert dass ihr zu viert heim gekommen seid, daß Rosi die OP heil überstanden hat, Angst klingt trotzdem schlimm, fühl dich virtuell in den Arm genommen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…