Was fühlst du gerade?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:aufhaengen: Ziemlich Erschöpfung…
Seit gefühlt Wochen wusele ich gut 10/12 Stunden am Tag hier rum und es kommt immer Neues hinzu.
Aber es ist Licht am Ende des Tunnels zu erahnen :lol:

Und aber auch Freude :)
Es ist so hübsch hier geworden – ein nobel Gartenhäuschen
 
Ein bisschen am durchdrehen…
Lise hat ein weiteres Kilo Gewicht verloren, Rosi werden wohl die oberen Eckzähne gezogen werden müssen und Cleo hat einen Schlaganfall :(

Na wenn dann kommt es aber auch echt dicke.... :(

Tut mir echt leid, für die Mädels und für dich.
 
Ein bisschen am durchdrehen…
Lise hat ein weiteres Kilo Gewicht verloren, Rosi werden wohl die oberen Eckzähne gezogen werden müssen und Cleo hat einen Schlaganfall :(
Das tut mir so leid..ich wünsche dir ganz viel Kraft, die vielen Baustellen mit den Mädels zusammen gut durchzustehen :love: :clover: :clover: :clover:
 
Grad weiß ich nicht wie ich mich fühle…
Wir sind jetzt alle vier wieder im Häuschen.
Ich glaube, ich werde nachher was schreiben (vielleicht ein eigenes Thema, vielleicht hilft es meine Gedanken zu sortieren) – im Moment fehlen mir die Worte.

Angst. Ja, Angst habe ich
 
@Brille trotz allem bin ich erstmal erleichtert dass ihr zu viert heim gekommen seid, daß Rosi die OP heil überstanden hat, Angst klingt trotzdem schlimm, fühl dich virtuell in den Arm genommen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten