Was fühlst du gerade?

  • lektoratte
Magenschmerzen - viel zu viel gegessen… :frust:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Brille
:aufhaengen: Ziemlich Erschöpfung…
Seit gefühlt Wochen wusele ich gut 10/12 Stunden am Tag hier rum und es kommt immer Neues hinzu.
Aber es ist Licht am Ende des Tunnels zu erahnen :lol:

Und aber auch Freude :)
Es ist so hübsch hier geworden – ein nobel Gartenhäuschen
 
  • Gone in a flash
Ich bin voller Vorfreude. :) Nicht mehr lang, dann sind sie dahaaaa, kommen die zwei Lieben und die Tierschar/Paar :sarkasmus:. Endlich, endlich, endlich sehen wir uns wieder. Passiert immer soviel in einem Jahr, Wahnsinn wie die Zeit rennt.
 
  • snowflake
Lange Nacht gehabt?
 
  • Brille
Ein bisschen am durchdrehen…
Lise hat ein weiteres Kilo Gewicht verloren, Rosi werden wohl die oberen Eckzähne gezogen werden müssen und Cleo hat einen Schlaganfall :(
 
  • hundeundich2.0
Ein bisschen am durchdrehen…
Lise hat ein weiteres Kilo Gewicht verloren, Rosi werden wohl die oberen Eckzähne gezogen werden müssen und Cleo hat einen Schlaganfall :(
Das ist ja furchtbar !!!!
 
  • DobiFraulein
Ein bisschen am durchdrehen…
Lise hat ein weiteres Kilo Gewicht verloren, Rosi werden wohl die oberen Eckzähne gezogen werden müssen und Cleo hat einen Schlaganfall :(
och man, wenns kommt, dann dicke
Alles Gute für Deine Bande :fuerdich:
 
  • mailein1989
Ein bisschen am durchdrehen…
Lise hat ein weiteres Kilo Gewicht verloren, Rosi werden wohl die oberen Eckzähne gezogen werden müssen und Cleo hat einen Schlaganfall :(

Na wenn dann kommt es aber auch echt dicke.... :(

Tut mir echt leid, für die Mädels und für dich.
 
  • Lucie
@Brille das darf ja nicht wahr sein, alles erdenklich Liebe für euch :clover: :clover: :clover: :clover:
 
  • Podencofreund
Ein bisschen am durchdrehen…
Lise hat ein weiteres Kilo Gewicht verloren, Rosi werden wohl die oberen Eckzähne gezogen werden müssen und Cleo hat einen Schlaganfall :(
Das tut mir so leid..ich wünsche dir ganz viel Kraft, die vielen Baustellen mit den Mädels zusammen gut durchzustehen :love: :clover: :clover: :clover:
 
  • Madeleinemom
Ein bisschen am durchdrehen…
Lise hat ein weiteres Kilo Gewicht verloren, Rosi werden wohl die oberen Eckzähne gezogen werden müssen und Cleo hat einen Schlaganfall :(

Das ist etwas viel auf einmal :( Ich sende Dir/Euch ein grosses Quantum Kraft.
 
  • lektoratte
Oh je, @Brille , das tut mir leid!

Ich hoffe, das findet sich alles, so weit es geht…

:trost1:
 
  • Lille
Oh man, keine gute Zeit für Bullis, wie es scheint. :(
Alles Gute für Dich und die drei Mädels @Brille

@snowflake ja, die Treppe auf der Autobahn hat mir Schlafzeit geklaut.
 
  • Brille
Grad weiß ich nicht wie ich mich fühle…
Wir sind jetzt alle vier wieder im Häuschen.
Ich glaube, ich werde nachher was schreiben (vielleicht ein eigenes Thema, vielleicht hilft es meine Gedanken zu sortieren) – im Moment fehlen mir die Worte.

Angst. Ja, Angst habe ich
 
  • Lille
Das glaube ich. Drei schlechte Nachrichten gleichzeitig sind zu viele.
 
  • Lucie
@Brille trotz allem bin ich erstmal erleichtert dass ihr zu viert heim gekommen seid, daß Rosi die OP heil überstanden hat, Angst klingt trotzdem schlimm, fühl dich virtuell in den Arm genommen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten