Was fühlst du gerade?

Gute, komplikationslose und schnelle Heilung wünsche ich euch :love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke. wir müssen auch noch dafür drücken, dass es nicht Bösartiges ist :D

Die TÄ hat heute nochmal gesgat, es ist gut dass wir es jetzt entfernen. Sie hatte noch genug Haut und die ist auch nicht auf Spannung.
 
Die Maus nimmt ja auch irgendwie echt alles mit. Ich drück die Daumen, dass es gutartig war und schnell verheilt.
 
Die Maus nimmt ja auch irgendwie echt alles mit. Ich drück die Daumen, dass es gutartig war und schnell verheilt.
Echt so ne :nein:

Ich hab grad mal überschlagen was der Hund mich schon beim TA gekostet hat :eek: knapp 10.000€ wovon 5.000€ über die Versicherung gehen. In 4!!! Jahren :lol:

Und ich geh bei Weitem nicht (mehr) mit allem zum TA.
 
Schon krass. Gut, dass du die Versicherung hattest, wäre mir eigentlich auch lieber. Leider gibt's in Österreich keine, die vernünftige Konditionen anbietet. Ich kann nur auf Holz klopfen, ich kann die außertourlichen Tierarztbesuche seit wir Kira haben an zwei Händen abzählen. Und das immerhin mit 5 Tieren. Wenn hier was Größeres wäre müsste ich mir das Geld aktuell bei meiner Mutter leihen. Dadurch, dass ich schon so lange krankgeschrieben bin und Chris ja jetzt auch sind wir mit unseren Reserven für solche Fälle inzwischen ziemlich am Ende.
 
Große Reserven hab ich auch nicht. Ich hatte das Glück immer passend Bonuszahlungen bekommen zu haben.

Das wird der erste Fall bei der neuen Versicherung, bei der alten sind wir ja rausgeflogen. Mal schauen was die sagen.
 
Ich drück die Daumen, dass sie zahlen. Wieso seid ihr bei der alten rausgeflogen? Hund zu teuer oder was?
 
Ich drück die Daumen, dass sie zahlen. Wieso seid ihr bei der alten rausgeflogen? Hund zu teuer oder was?
Jap, nach der Hüft-OP. Die haben sie anstandslos gezahlt und dann hatte ich die Kündigung ;)
Das war nur eine OP Versicherung, jetzt hab ich eine komplette KV bei der HD und SD einfach ausgeschlossen sind, weil bereits bekannt.
 
Na wenigstens haben sie die Hüft-OP noch gezahlt. Ich wünsche euch ja eh, dass es das jetzt langsam mal war mit den OPs und Krankheiten. Irgendwann reichts ja mal.
 
Ich wünsch mir das auch, sag das Cassie :lol:

Ne aber da krieg ich echt so nen Hass auf Vermehrer. Cassie hat einen soo tollen Charakter. Sicher können solche Krankheiten immer vorkommen. Aber bei Cassie ist es schon auffällig viel, wer weiß was da aus der Genetik kommt. Wenigstens ist sie nicht blau. Und ich frag mich oft, wie wohl die Eltern / Geschwister dran sind.
 
Ja, zum Kotzen sowas... Gerade wenn man sich deine Videos von vor der Hüft-OP anschaut.... Da geht so viel Lebensqualität verloren und der Hund leidet unendlich drunter. Und wenns blöd kommt (wie bei den Blauen zum Beispiel) kann man nur hilflos zusehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten