Was fühlst du gerade?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hätt ja auch sein können, du fühlst dich so eingesperrt, du ziehst das(den?) Gulag vor... :asshat:
 
Ich bin einfach nur noch genervt. Zuviel gearbeitet, zu wenig geschlafen. Mein Hundesitter hört auf und ich finde keinen neuen, zumindest keinen der den Hund einige Tage am Stück nimmt wenn ich auf Montage bin und dem ich den Hund auch geben würde.
Und die blöde Postbank schafft es seit über einer Woche nicht mit Chip Tan Verfahren zu entsperren, ich habe schon Stunden in der Hotline Warteschleife verbracht und war schon zweimal bei der Post..
Ich mag nicht mehr.
 
Ich bin einfach nur noch genervt. Zuviel gearbeitet, zu wenig geschlafen. Mein Hundesitter hört auf und ich finde keinen neuen, zumindest keinen der den Hund einige Tage am Stück nimmt wenn ich auf Montage bin und dem ich den Hund auch geben würde.
Und die blöde Postbank schafft es seit über einer Woche nicht mit Chip Tan Verfahren zu entsperren, ich habe schon Stunden in der Hotline Warteschleife verbracht und war schon zweimal bei der Post..
Ich mag nicht mehr.
warst du wieder auf der christmas world? die läuft doch grade wieder.
 
ach du sch.... gute besserung! ich bin ihr dieses jahr entkommen, freundin wollte alleine hin :applaus:

Wenn das Publikum kommt ist es ja warm, die fangen immer am letzen Aufbautag mittags an zu heizen. Wenn alle eh schon krank sind quasi..
Du verpasst quasi gar nichts, sieht nicht anders aus als die letzten Jahre- jede Menge bling bling halt.
 
Was ich fühle? Naja, meine Füße jedenfalls nicht mehr. :rolleyes: Wahrscheinlich sind sie jetzt endgültig abgestorben.

Wie kann das bloß sein, daß ein heißblütiges Warmblut wie ich :woot:, dem selten ernsthaft kalt ist, den ganzen Winter kalte Füße hat? Ob ich laufe oder sitze, ob der Rest des Körpers friert oder schwitzt, ob ich zwei oder drei Paar Stricksocken übereinander trage - immer Füße wie Eis! Das ist doch ein grober Konstruktionsfehler. Fürchterlich. :sauer:

Ich geh mal die Wärmflasche befüllen...
 
Angst..Angst vor dem morgigen CT bzw. vor dem Ergebnis.
 
@bxjunkie
- von mir natürlich auch.

Hast du jemanden, der dich fährt?
Danke sehr...
Ja Frank hat sich freigenommen, darüber bin ich sehr froh. Mir passiert ja nix aber ich hab halt schreckliche Angst mit einer schlimmen Diagnose dann alleine dazustehen. Ich komm kaum noch zum schlafen hab seit dem WE 3 Kilo abgenommen, weil ich wie zugeschnürt bin und nix essen kann. Ich bin froh wenn ich den Termin hinter mir habe..vor allem wenn er ein für mich schönes Ergebnis bringt.
 
Mir passiert ja nix aber ich hab halt schreckliche Angst mit einer schlimmen Diagnose dann alleine dazustehen.

Ja, verstehe ich, darum meine Frage. Schön, dass er mitkommt.

Und noch schöner, wenn er das am Ende nur musste, um dich erleichtert in den Arm zu nehmen! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten