Was fühlst du gerade?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe leider nichts im Haus und versuche es gerade mit Kamillentee und Wärmflasche.
Hast du Milch? Ansonsten ein Stück trockenes Brot/Zwieback essen und viel trinken, das verdünnt die Magensäure etwas.
Edit
Und heute fahr mal in die Apotheke und hole dir Iberogast, das Zeug ist wirklich hilfreich (aber bitte nur nehmen wenn du keine Probleme mit der Leber hast.)
 
Mir hilft auch gut:

Carminativum Hetterich

Da gilt aber das gleiche wie bei iberogast.
 
Ich koche haferflocken zu schleim, und esse jedesmal ein/zwei löffel. Zum glück habe ich das nur selten.
 
Ja das vor allem. Der Sinn dahinter erschließt sich mir überhaupt nicht. Das macht es richtig schlimm.
 
Ja das vor allem. Der Sinn dahinter erschließt sich mir überhaupt nicht. Das macht es richtig schlimm.
Natron soll die Magensäure neutralisieren und deshalb den Schmerz nehmen. Bei mir hilft das auch nicht, weswegen ich das auch nicht empfehle.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten